找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20087th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Co

[复制链接]
楼主: 无缘无故
发表于 2025-3-25 07:16:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:02:53 | 显示全部楼层
buting additional organic and nutrient resources to the soils. The development of soil organic fractions through decomposition in an otherwise mineral substrate (pumice and tephra) has undoubtedly facilitated the continued successional development of floral and faunal communities in the disturbed zo
发表于 2025-3-25 12:21:15 | 显示全部楼层
Bedeutung des Qualitätsmanagements für Dienstleisungsunternehmen0er Jahren einsetzende volkswirtschaftliche Fokussierung auf den Dienstleistungssektor hat ein Wandel im Marketingdenken eingesetzt, der sich in der Ausrichtung des Dienstleistungsangebotes auf den Kundenwunsch (Kundenorientierung) und in der Qualitätsorientierung widerspiegelt.
发表于 2025-3-25 19:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:07:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:11:47 | 显示全部楼层
Modelle der Dienstleistungsqualitäte stellen ein Abbild vom Original, Urbild, Prototyp oder Bezugssystem dar von dem, was unter Qualität verstanden wird. Bei den Modellen der Dienstleistungsqualität handelt es sich um den Versuch, die Komplexität des Begriffs Dienstleistungsqualität zu reduzieren, um die begriffliche und konzeptionel
发表于 2025-3-26 08:05:17 | 显示全部楼层
Messung der Dienstleistungsqualitätn Qualitätsmanagements ist daher die Messung der Dienstleistungsqualität, in deren Rahmen die Anforderungen der Kunden an die Dienstleistungsqualität bestimmt werden. Hierzu bietet sich eine Vielzahl von Verfahren an, die in der Unternehmenspraxis unterschiedlichen Stellenwert einnehmen. Dabei sind
发表于 2025-3-26 11:46:17 | 显示全部楼层
Operative Gestaltung des Erwartungsmanagements es nicht nur Aufgabe eines umfassenden Qualitätsmanagements, die Qualität der gelieferten Leistungen zu steuern (vgl. Kapitel 8). Vielmehr stellen auch die Kundenerwartungen eine Steuerungsgröße eines umfassenden Qualitätsmanagements dar.
发表于 2025-3-26 12:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:58:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 19:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表