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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20087th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Co

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楼主: 无缘无故
发表于 2025-3-26 22:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 01:06:30 | 显示全部楼层
Auditing und Zertifizierung des Qualitätsmanagements von Dienstleistungsunternehmenn auferlegten. Aus solchen durch Audits nachprüfbaren Elementen eines Qualitätsmanagementsystems ging 1987 die erste internationale Norm ISO 9000 zum Qualitätsmanagement hervor. Auf diese Weise fanden die bis dahin verschiedenen Strömungen des Total Quality Managements Eingang in den Bereich der int
发表于 2025-3-27 08:17:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:14:03 | 显示全部楼层
Qualitätskosten-Controlling Aktivitäten des Qualitätsmanagements eines Unternehmens zur Folge haben. Hierbei steht in Literatur und Praxis noch heute vielfach das so genannte . im Vordergrund (Bruhn 1998, S. 762). Im Rahmen dieses Konzeptes (Pfeifer 1993, S. 383ff.; Dale/Plunkett 1999; Campanella 2000) werden dem Begriff der
发表于 2025-3-27 13:44:09 | 显示全部楼层
Erfolgsketten-Controlling durch Kundenbarometeren des Qualitätsmanagements auf das Kundenverhalten und damit den Unternehmenserfolg strukturiert sind (vgl. Kapitel 1). Damit spielen diese Wirkungen auch eine wichtige Rolle im Rahmen des Controlling des Qualitätsmanagements. Ziel des Erfolgsketten-Controlling ist es zu überprüfen, inwiefern durch
发表于 2025-3-27 20:17:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 01:52:53 | 显示全部楼层
Implementierung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenter, sich empathisch gegenüber dem Kunden zu verhalten, d. h., sich in die Situation des Kunden hineinzuversetzen, und sich seinen Bedürfnissen entsprechend zu verhalten. Dieses Verhalten durch den Kontaktmitarbeiter zu erreichen, ist u. U. allerdings viel schwieriger, als eine Maschine dazu zu bringen, gewisse Spezifikationen zu erfüllen.
发表于 2025-3-28 03:39:40 | 显示全部楼层
Modelle der Dienstleistungsqualitätalitätsmodell von Meyer und Mattmüller, .(4) Dynamisches Prozessmodell von Boulding et al., .(5) Beziehungsqualitäts-Modell von Liljander/Strandvik, .(6) Qualitatives Zufriedenheitsmodell von Stauss/Neuhaus.
发表于 2025-3-28 09:45:56 | 显示全部楼层
Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenienstleistungsmarketing als Hauptfunktion anzusehen. Demgegenüber wird . als Nebenfunktion verstanden, die von Sachleistungsbetrieben durchgeführt wird, um den Absatz ihrer Sachgüter durch die bereitgestellten Dienstleistungen, so genannter Value Added Services, zu fördern.
发表于 2025-3-28 14:30:53 | 显示全部楼层
Messung der Dienstleistungsqualitätgrundsätzlich zwei Perspektiven zu unterscheiden, mit Hilfe derer sich die Anforderungen an die Dienstleistungsqualität messen lassen: .(1) Mittels . wird eine Messung aus Sicht der Kunden vorgenommen. .(2) Mittels . wird eine Messung aus Sicht von Unternehmensmitgliedern, entweder aus Sicht des Managements oder der Mitarbeiter, vorgenommen.
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