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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20087th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Co

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楼主: 无缘无故
发表于 2025-3-28 15:32:35 | 显示全部楼层
Operative Gestaltung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenplementierten Qualitätsmanagementsystem in der Vergangenheit vielfach eigene Systeme nach ihren spezifischen Bedürfnissen aufgebaut (vgl. die Qualitätsmanagementsysteme verschiedener Dienstleistungsunternehmen in Bruhn/Meffert 2002).
发表于 2025-3-28 22:16:55 | 显示全部楼层
Qualitätskosten-ControllingQualitätskosten sämtliche Kosten subsumiert, die „vorwiegend durch Qualitätsforderungen verursacht sind, d. h. (…) durch Tätigkeiten der Fehlerverhütung, durch planmäßige Qualitätsprüfungen sowie durch intern oder extern festgestellte Fehler sowie durch die externe Qualitätsmanagementdarlegung“ (Dale/Plunkett 1999).
发表于 2025-3-29 01:12:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:19:43 | 显示全部楼层
Konzeptionelle Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungenm die Verantwortung für das Qualitätsmanagement übernehmen. Dieser Grundgedanke ist in dem Konzept des . (TQM) enthalten (Ishikawa 1985; Schildknecht 1992; Zink 1995; Oess 1993; 1994; Döttinger/ Klaiber 1994; Sondermann 1994; Wonigeit 1996; George/Weimerskirch 1998; Frehr 1999; Zink 2004).
发表于 2025-3-29 09:30:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 11:31:37 | 显示全部楼层
Auditing und Zertifizierung des Qualitätsmanagements von DienstleistungsunternehmenQualitätsmanagement hervor. Auf diese Weise fanden die bis dahin verschiedenen Strömungen des Total Quality Managements Eingang in den Bereich der internationalen Normung mit dem Ergebnis der Festlegung eindeutiger Begrifflichkeiten und Verständnisse auf dem Gebiet des Qualitätsmanagements (vgl. Zollondz 2006, S. 370f.).
发表于 2025-3-29 16:59:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:56:38 | 显示全部楼层
Book 20087th editionng der Dienstleistungsqualität an. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, stellt einen ganzheitlichen, wissenschaftlich fundierten Ansatz des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen vor, der sich konsequent am Managementprozess mit den Phasen Analyse, Planung, Steuerung und Kontrolle des Q
发表于 2025-3-30 00:03:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:22:11 | 显示全部楼层
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