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Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20013rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Co

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楼主: OAK
发表于 2025-3-23 12:31:35 | 显示全部楼层
Manfred Bruhntiveness, in conjunction with an integrated model of distribution of the regulatory tasks. As to ineffective governance, the conjunction of low independence or low accountability with low institutional capacity produce ineffective responses. .978-3-030-82793-9
发表于 2025-3-23 17:37:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:51:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:13:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:01:52 | 显示全部楼层
,Umsetzung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen,inem implementierten Qualitätsmanagementsystem in der Vergangenheit vielfach eigene Systeme nach ihren spezifischen Bedürfnissen aufgebaut (vgl. die Qualitätsmanagementsysteme verschiedener Dienstleistungsunternehmen in Meffert/Bruhn 1996).
发表于 2025-3-24 08:15:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:06:56 | 显示全部楼层
erfolgreiche Umsetzung eines Qualitätsmanagements.Includes Die Qualität von Dienstleistungen erhöhen - das ist das Anliegen dieses Buches, das bereits in kürzester Zeit in der 3. Auflage erscheint. Der Autor, ein renommierter Marketingfachmann, setzt sich mit dem Dienstleistungsbegriff auseinander,
发表于 2025-3-24 15:39:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 19:51:00 | 显示全部楼层
,Grundlagen des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen,zierung von Berufen) Kriterien abgegrenzt. Für die Betriebswirtschaftslehre und das Marketing sind diese Merkmale jedoch nur dann zur Unterscheidung von Sachgütern und Dienstleistungen geeignet, wenn ebenfalls eine . zugrunde gelegt werden soll (Bank—, Handels—, Touristikmarketing). In diesen Untern
发表于 2025-3-24 23:34:35 | 显示全部楼层
,Analyse der Dienstleistungsqualität,nstrumente auszuwählen, die in der Lage sind, qualitätsrelevante Merkmale und Ereignisse von Dienstleistungen zu identifizieren, um ein Qualitätsmanagement für Dienstleistungsunternehmen professionell zu gestalten. Dies gilt für das interne und externe Qualitätsmanagement gleichermaßen.
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