找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Qualitätsmanagement für Dienstleistungen; Grundlagen, Konzepte Manfred Bruhn Book 20013rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2001 Co

[复制链接]
楼主: OAK
发表于 2025-3-25 03:53:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:27:31 | 显示全部楼层
,Steuerung des Qualitätsmanagements für Dienstleistungen,ten Jahren Qualitätspreise, Zertifikate und Nationale Kundenbarometer als Ansätze zur Steuerung und Demonstration der Qualitätsfähigkeit von Dienstleistungsunternehmen etabliert. Ziel dieses Kapitels ist die Analyse dieser drei Ansätze sowie deren Bewertung und Nutzung zur Steuerung des Qualitätsman
发表于 2025-3-25 14:25:24 | 显示全部楼层
,Qualitätscontrolling für Dienstleistungen, 25f.). Dagegen wird mit dem Begriff Controlling vielmehr ein bestimmter Teil der Unternehmensführung charakterisiert, dessen Aufgabe lediglich teilweise in der Kontrolle von Unternehmensaktivitäten besteht. Die übergeordnete Aufgabe des Controlling ist die Koordination des Führungssystems eines Unt
发表于 2025-3-25 18:04:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:27:40 | 显示全部楼层
Book 20013rd editionein renommierter Marketingfachmann, setzt sich mit dem Dienstleistungsbegriff auseinander, er diskutiert die Instrumente zur Messung der Dienstleistungsqualität und erörtert Fragen der Organisation und Implementierung des Qualitätsmanagements sowie der Zertifizierung von Dienstleistungen. In Ergänzu
发表于 2025-3-26 02:04:49 | 显示全部楼层
unctional Verification. is organized into 4 parts. The first part contains 3 chapters designed appeal to newcomers and experienced people to the field. There is a survey of various verification methodologies and a discussion of them. ..The second part with 3 chapters is targeted towards people in ma
发表于 2025-3-26 05:18:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:07:49 | 显示全部楼层
Manfred Bruhnunctional Verification. is organized into 4 parts. The first part contains 3 chapters designed appeal to newcomers and experienced people to the field. There is a survey of various verification methodologies and a discussion of them. ..The second part with 3 chapters is targeted towards people in ma
发表于 2025-3-26 15:47:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:36:07 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 19:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表