找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Normativität in der Erziehungswissenschaft; Wolfgang Meseth,Rita Casale,Jörg Zirfas Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: 热情美女
发表于 2025-3-28 16:38:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:30:09 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:24:02 | 显示全部楼层
Stefan Weyerss, the environmental elements, such as the legal system, the moral issues, and the information asymmetry/financial fraud issues. By analysing the effects of involving such elements, we intend to propose constructive suggestions for the successful practice of non-profit crowdfunding projects.
发表于 2025-3-29 03:37:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:53:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:56:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:24:03 | 显示全部楼层
Negative Normativitätdagogik einhergeht sowie zu positiven Umdeutungen und Normalisierungen führt. Ob sich dennoch Perspektiven einer explizit . Kritik finden lassen, die über bloße Ableitungen pädagogischer Orientierung hinausführen, wird ebenso anhand des Anspruchs ‚emanzipatorischer Pädagogik‘ wie auch des Motivs ‚pä
发表于 2025-3-29 21:01:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:18:01 | 显示全部楼层
Zur Frage der Normativität des Bildungsbegriffesbiografischen Transformationen deutlich zu artikulieren, wird schließlich für eine reflexive Normativität in der Bildungsforschung argumentiert, die auch das kritische und emanzipatorische Potenzial des Bildungsbegriffes nutzt.
发表于 2025-3-30 04:53:56 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 15:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表