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Titlebook: Nachhaltigkeit und organisationales Lernen; Eine transdisziplinä Regina Lülfs Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Nachhaltigkeit.O

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楼主: Arthur
发表于 2025-3-25 03:22:47 | 显示全部楼层
Gruppen als Mittler zwischen Individuum und Organisation beim nachhaltigkeitsbezogenen organisationr „Communities of Practice“ erfahren. Zumeist werden diese charakterisiert als eine spezifische Form von Gruppen, nämlich als „groups of people who share a concern, a set of problems, or passion about a topic, and who deepen their knowledge and expertise in this area by interacting on an ongoing base”.
发表于 2025-3-25 08:48:00 | 显示全部楼层
Grundlegung,noch herrscht eine hohe weltweite Armut und die Auswirkungen des Klimawandels, wie etwa das Schmelzen der Polkappen, nehmen zu. Eine weiterhin vertiefende wissenschaftliche wie auch praktische Auseinandersetzung mit diesem Leitbild erscheint daher als dringend angebracht.
发表于 2025-3-25 13:07:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:42:34 | 显示全部楼层
Terminologische und konzeptionelle Grundlagen, Forschung zu organisationalem Lernen als auch im Bereich der Forschung zu Nachhaltiger Entwicklung findet sich in der Literatur eine beinahe unüberschaubare Begriffs- und Konzeptvielfalt. Um im dritten Kapitel einen heuristischen Bezugsrahmen nachhaltigkeitsbezogenen organisationalen Lernens erarbe
发表于 2025-3-25 22:00:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:01:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:22:25 | 显示全部楼层
Gruppen als Mittler zwischen Individuum und Organisation beim nachhaltigkeitsbezogenen organisation, dass Gruppen zur Entstehung neuen Wissens beitragen, da es in ihnen zur Kombination von Wissen verschiedener Individuen kommt. Zum anderen werden Gruppen für die Verbreitung von Wissen innerhalb von Organisationen verantwortlich gemacht und dabei als eine Art „Vorstufe“ für die Verbreitung von Wis
发表于 2025-3-26 09:23:09 | 显示全部楼层
,Nachhaltigkeitsbezogenes organisationales Lernen als sekundäre Objektivierung nachhaltigkeitsbezogeProzessen auf der Individual- und auf der Gruppenebene voraussetzt, so werden doch häufig lediglich organisationale Phänomene wie (formale) Unternehmensstrukturen oder Unternehmens- und Organisationskultur untersucht. Gängige Ansätze organisationalen Lernens gehen dabei davon aus, dass diese Phänome
发表于 2025-3-26 15:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 20:02:40 | 显示全部楼层
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