找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medizin trifft Marke; Markentechnik für de Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kranken

[复制链接]
楼主: Indigent
发表于 2025-4-1 01:54:13 | 显示全部楼层
Schrittweise zur erfolgreichen Marke „Arztpraxis“tienten) unter ihrem Namen bestimmte relevante Inhalte speichert: Ein Markenversprechen, das für den Patienten auf allen Ebenen – Kontaktpunkten – konkret erlebbar wird. Es geht also um weit mehr als um ein gefälliges grafisches Signet am Ordinationsschild oder abstrakte Imagebegriffe. Die Arbeit an der Marke erfordert das Engagement Aller.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 00:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表