找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medizin trifft Marke; Markentechnik für de Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kranken

[复制链接]
楼主: Indigent
发表于 2025-3-30 11:38:21 | 显示全部楼层
Viktoria Hauseggerd reflect on our knowledge and the future development of the.Around the world there is an increasing interest in issues of small business and entrepreneurship. In a time with a lot of myths and opinions of the role of entrepreneurs and small business it is vital for a book like this to encapsulate t
发表于 2025-3-30 14:06:45 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06655-0Krankenhaus; Krankenkasse; Markenführung; Pharma; Reha
发表于 2025-3-30 16:57:10 | 显示全部楼层
Vagisan – Mit einem Tabubruch zum Erfolgbringen; neben anderen, für die es zur Monomarke nicht reichte. Doch in der Testphase entwickelte die Dr. Wolff-Forschung ein gleich wirksames Produkt – jedoch ohne Hormone. Diese Alleinstellung führte zur Entscheidung, Vagisan künftig als selbstständige Marke zu führen, und das hoch erfolgreich.
发表于 2025-3-30 22:26:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 03:59:26 | 显示全部楼层
Marke und Markenmanagementh geführt werden und dabei zugleich seine eigenen Regeln achten. Das Management sollte das Muster kennen, innerhalb dessen sich die Kreativität des Systems entfaltet. Nur so kann dessen Evolutionerfolgreich und profitabel gestaltet werden.
发表于 2025-3-31 08:24:32 | 显示全部楼层
Die Herausforderung durch Doktor Google: Wie die Gesundheitswirtschaft auf das Internet neue Antwortketing und an die Kommunikation. Nur wer das erkennt, seine Einstellung ändert, die notwendigen Ressourcen bereitstellt und Maßnahmen in Organisation und Exekution ergreift, ist für die Zukunft gerüstet.
发表于 2025-3-31 10:20:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 14:56:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:44:55 | 显示全部楼层
Apotheke: Als Marke zu neuer Stärkeierigkeiten des Marktes erfolgreich zu begegnen. Dazu braucht es ein Besinnen auf vorhandene oder mögliche Stärken, auf den Unterschied zum Wettbewerber; und schließlich braucht es den guten Mut, über die eigenen Leistungen zu sprechen. Eine kluge Entscheidung im Umgang mit den Dachmarken der Kooperationen darf nicht fehlen.
发表于 2025-3-31 22:15:09 | 显示全部楼层
Markenbildung bei Krankenhäusernistung eines Anbieters denken und diese Leistung „kaufen“. Wie also kann man eine Zielgruppe dazu bringen, das Beste über eine Klinik zu denken, ohne dass man dies direkt aussprechen darf? Und was können Marketing und Kommunikation gezielt beitragen, um wirkungsvoll den Ruf eines Hauses zu stärken?
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 17:37
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表