找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medizin trifft Marke; Markentechnik für de Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kranken

[复制链接]
楼主: Indigent
发表于 2025-3-27 00:12:15 | 显示全部楼层
Kommunikationsstrategien für überzeugende Werbung: Eine praktische Anleitungwelche die in diesem Ziel enthaltene Behauptung glaubwürdig machen könnten. Entscheiden Sie sich für Überzeugungsstrategien, die aus diesen Fakten Argumente machen; nicht nur für die Werbung, sondern auch für die Kommunikation auf anderen Kanälen. Die Rhetorik hält Strategien bereit, die dafür geeig
发表于 2025-3-27 05:01:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:57:51 | 显示全部楼层
Starker Markenauftritt dank Kommunikationsmuster – Die klassischen Marken machen es vorchiedet. Vielmehr ist Offenheit und Ideenreichtum in der Durchführung durchaus gewünscht, solange das markentypische Muster realisiert wird. OTC-Marken und Pharmahersteller haben bereits von der starren CD-Denke umgeschwenkt auf das wesentlich flexiblere Kommunikationsmuster mit seinen Variationsmög
发表于 2025-3-27 09:56:44 | 显示全部楼层
Die Markenarchitektur richtig gestaltenngen und Produkte des Unternehmens dementsprechend zueinander verhalten. Mit Namen und Zeichen nutzen Sie bestehende Energie, löschen sie, bauen neue auf, trennen und verbinden Leistungsbereiche. Ziel ist immer – so banal es klingt – dass die Nachfrager umstandslos und störungsfrei zu den Leistungen
发表于 2025-3-27 16:16:09 | 显示全部楼层
Apotheke: Als Marke zu neuer Stärkeierigkeiten des Marktes erfolgreich zu begegnen. Dazu braucht es ein Besinnen auf vorhandene oder mögliche Stärken, auf den Unterschied zum Wettbewerber; und schließlich braucht es den guten Mut, über die eigenen Leistungen zu sprechen. Eine kluge Entscheidung im Umgang mit den Dachmarken der Kooper
发表于 2025-3-27 20:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:56:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 05:48:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 08:01:34 | 显示全部楼层
Nicolaus Philipp Hüssend reflect on our knowledge and the future development of the.Around the world there is an increasing interest in issues of small business and entrepreneurship. In a time with a lot of myths and opinions of the role of entrepreneurs and small business it is vital for a book like this to encapsulate t
发表于 2025-3-28 11:52:03 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 20:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表