找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medizin trifft Marke; Markentechnik für de Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kranken

[复制链接]
查看: 51920|回复: 60
发表于 2025-3-21 18:50:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Medizin trifft Marke
副标题Markentechnik für de
编辑Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda
视频video
概述Enthält aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt.Wendet sich an Marketing-Verantwortliche und Geschäftsführer sowie an Agenturen im Gesundheitsmarkt.Ist eine vollständi
图书封面Titlebook: Medizin trifft Marke; Markentechnik für de Klaus Brandmeyer,Peter Pirck,Andreas Pogoda Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Kranken
描述.Das Buch liefert theoretische Hintergründe, praktische Anwendungen und aufschlussreiche Fallbeispiele für die Markenbildung im Gesundheitsmarkt. In vielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist Marke als Management-Instrument und Erfolgsprinzip noch nicht angekommen. Das betrifft alle Segmente: vom pharmazeutischen Produkt über die Apotheke und die Klinik als Marke bis zur Krankenkasse. Mit den „Markentechnischen Instruktionen" soll Grundsätzliches zum Markenmanagement und zur Markenkommunikation vermittelt werden. Die „Markentechnische Praxis" zeigt im erfolgreichen Einzelfall Allgemeingültiges. In keinem anderen Markt spielen das Vertrauen und der "gute Name" eines Anbieters eine so (kauf-)entscheidende Rolle wie im Gesundheitsmarkt. Die Markentechnik liefert bewährte Strategien und Methoden, mit denen Unternehmen/Leistungen systematisch das Vertrauen ihrer Zielgruppen gewinnen und zu starken Marken aufgebaut werden können..
出版日期Book 2015
关键词Krankenhaus; Krankenkasse; Markenführung; Pharma; Reha
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06655-0
isbn_ebook978-3-658-06655-0
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Medizin trifft Marke影响因子(影响力)




书目名称Medizin trifft Marke影响因子(影响力)学科排名




书目名称Medizin trifft Marke网络公开度




书目名称Medizin trifft Marke网络公开度学科排名




书目名称Medizin trifft Marke被引频次




书目名称Medizin trifft Marke被引频次学科排名




书目名称Medizin trifft Marke年度引用




书目名称Medizin trifft Marke年度引用学科排名




书目名称Medizin trifft Marke读者反馈




书目名称Medizin trifft Marke读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:29:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 01:14:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:38:20 | 显示全部楼层
Book 2015iges. In keinem anderen Markt spielen das Vertrauen und der "gute Name" eines Anbieters eine so (kauf-)entscheidende Rolle wie im Gesundheitsmarkt. Die Markentechnik liefert bewährte Strategien und Methoden, mit denen Unternehmen/Leistungen systematisch das Vertrauen ihrer Zielgruppen gewinnen und zu starken Marken aufgebaut werden können..
发表于 2025-3-22 11:01:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:28:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:06:44 | 显示全部楼层
Elf Regeln zur Markenführungrfähig bleibt. Um diese Vorteile nutzen zu können und ausreichende Gewinne zu erzielen, sollte sich ein Markenunternehmen allerdings immer an seinem eigenen Gesetz und seinem eigenen Wohlergehen orientieren.
发表于 2025-3-23 00:18:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:18:16 | 显示全部楼层
Book 2015ielen Bereichen der Gesundheitswirtschaft ist Marke als Management-Instrument und Erfolgsprinzip noch nicht angekommen. Das betrifft alle Segmente: vom pharmazeutischen Produkt über die Apotheke und die Klinik als Marke bis zur Krankenkasse. Mit den „Markentechnischen Instruktionen" soll Grundsätzli
发表于 2025-3-23 09:20:26 | 显示全部楼层
ne so (kauf-)entscheidende Rolle wie im Gesundheitsmarkt. Die Markentechnik liefert bewährte Strategien und Methoden, mit denen Unternehmen/Leistungen systematisch das Vertrauen ihrer Zielgruppen gewinnen und zu starken Marken aufgebaut werden können..978-3-658-06655-0
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-17 13:54
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表