找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Medien – Demokratie – Bildung; Normative Vermittlun Gudrun Marci-Boehncke,Matthias Rath,Hanna Höfer Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/

[复制链接]
楼主: 中间时期
发表于 2025-3-23 10:09:54 | 显示全部楼层
Die Ko-Regulierung Algorithmen-basierter Plattformunternehmen als institutionentheoretische Frageenn es um medienpolitische Regulierungsfragen geht. Diese Ko-Regulierung benötigt aus ethischer Sicht eine institutionenethische Verankerung der Verantwortung, wofür am Ende des Beitrags erste Überlegungen angestellt werden.
发表于 2025-3-23 14:58:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 18:38:15 | 显示全部楼层
Medienkompetenz als Herausforderung für Demokratie und politische Bildungeiner politischen bzw. politikbezogenen Medienkompetenz und geht abschließend auf die aktuellen Erfordernisse einer Medienkompetenzvermittlung in der politischen Bildung unter den neuen Strukturen der digitalen Welt ein.
发表于 2025-3-23 23:17:07 | 显示全部楼层
Menü statt à la carte – Warum wir digitale, politische und ethische Bildung gemeinsam denken müssenung von Medienlogiken und -strukturen (Filterblasen) wird gefolgert, dass es Räume zum Ausprobieren, Austauschen und Aushandeln braucht, um individuelle Lebenswelten im Einklang mit politischen und ethischen Einsichten selbstbestimmt zu erweitern.
发表于 2025-3-24 04:16:26 | 显示全部楼层
Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an.Hilft Ihne„Wofür stehst du?“ Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen herau
发表于 2025-3-24 07:28:48 | 显示全部楼层
Anna Soßdorf,Lukas Gallache dieses Bandes arbeiten die aktuelle wissenschaftliche Diskussion zu psychischen, gesundheitlichen und technischen Ressourcen und Voraussetzungen für ein erfolgreiches.Altern auf. Aus psychologischer Perspektive werden in zwei Beiträgen Fragen zur Verarbeitung von besonderen Anforderungen in der Le
发表于 2025-3-24 10:56:26 | 显示全部楼层
Lynn Hartmann,Patrick Maisenhölder (116–124) und dem Betrieb (125–135) eines Personalinformationssystems. Zur richtigen Beurteilung der Ergebnisse muß in Erinnerung gerufen werden, daß die Fragen stets von Mitgliedern der Unternehmensleitung, und zwar in der Regel von dem Leiter der Abteilung Personal und/oder dem Projektleiter bean
发表于 2025-3-24 18:28:38 | 显示全部楼层
Denis Newiak,Anastasia Schnitzerr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students.  This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and
发表于 2025-3-24 19:32:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:15:01 | 显示全部楼层
Nina Köbererr levels of student engagement, attendance, and wellbeing, be addressed? In this book we report on key outcomes of the Bendigo Education Plan that aimed to improve the academic attainment and wellbeing of 3000 regional secondary students.  This Plan entailed rebuilding four Years 7-10 colleges, and
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-13 21:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表