找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zugänge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[复制链接]
楼主: BULK
发表于 2025-3-28 18:22:10 | 显示全部楼层
Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
发表于 2025-3-28 19:39:56 | 显示全部楼层
Book 2020h getragen von einer positiven Grundeinstellung zu den Möglichkeiten, die digitale Werkzeuge und Medien für den Mathematikunterricht entfalten können, werden aber in kritischer Abwägung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..
发表于 2025-3-29 02:16:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:16:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:55:39 | 显示全部楼层
2661-8060 Der vorliegenden Band zeichnet sich durch eine große Bandbreite an Zugängen zum Themenkomplex „Digitales im Mathematikunterricht“ aus; diese reicht von Theorieartikeln zur Fundierung des Einsatzes digitaler Werkzeuge und Medien in der Mathematikdidaktik, über Anwendungsperspektiven für die Mathemati
发表于 2025-3-29 13:44:06 | 显示全部楼层
,Empirisch-gegenständlicher Mathematikunterricht im Kontext digitaler Medien und Werkzeuge,italer Medien und Werkzeuge einen empirisch-gegenständlichen Mathematikunterricht bedingen kann und inwiefern ein Arbeiten mit empirischen Objekten gefordert und gefördert werden sollte. Diskussionsleitend sind für diesen Artikel zwei Hypothesen, welche insbesondere (Schüler-) Auffassungen von Mathematik in den Blick nehmen.
发表于 2025-3-29 16:38:29 | 显示全部楼层
Ein Schema zur kriteriengeleiteten Erstellung und Dokumentation von Lernumgebungen mit Einsatz digir Intensivierung des Planungsprozesses vor der Durchführung der Lernumgebung, die Bereitstellung eines „Gerüsts“ (Barzel et al., 2016, S.109) während der Durchführung und die Funktion als Dokumentation zur Ermöglichung eines Austauschs z. B. als Open Educational Ressources im Rahmen einer Community of Practice.
发表于 2025-3-29 19:51:44 | 显示全部楼层
,Ein mathematisches Zeichengerät (nach)entwickeln – eine Fallstudie zum Pantographen,hüler den Pantographen eigenständig (nach)entwickeln und seine Funktionsweise handlungsorientiert erkunden. In einer Fallstudie wurde die Wissensaneignung von Schülerinnen und Schülern einer vierten Klasse im Umgang mit dem Pantographen auf Grundlage des Konzepts der empirischen Theorien untersucht.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 06:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表