找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zugänge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[复制链接]
查看: 6917|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:09:35 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien
副标题Empirische Zugänge u
编辑Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker
视频video
概述Digitale Medien im Mathematikunterricht.Verknüpfung von Theorie und Praxis.Technologieeinsatz in mathematischen Wissensentwicklungsprozessen
丛书名称MINTUS – Beiträge zur mathematisch-naturwissenschaftlichen Bildung
图书封面Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zugänge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die
描述Der vorliegenden Band zeichnet sich durch eine große Bandbreite an Zugängen zum Themenkomplex „Digitales im Mathematikunterricht“ aus; diese reicht von Theorieartikeln zur Fundierung des Einsatzes digitaler Werkzeuge und Medien in der Mathematikdidaktik, über Anwendungsperspektiven für die Mathematiklehrerinnen- und Mathematiklehrerausbildung, bis hin zu aussagekräftigen Praxisberichten aus der Schule. Das nun entstandene Werk ist Ausdruck einer lebendigen multiperspektivischen Auseinandersetzung mit dem Gegenstand der digitalen Bildung in der Mathematikdidaktik. Diese wird im vorliegenden Buch getragen von einer positiven Grundeinstellung zu den Möglichkeiten, die digitale Werkzeuge und Medien für den Mathematikunterricht entfalten können, werden aber in kritischer Abwägung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..
出版日期Book 2020
关键词Digitale Medien; Lernumgebungen; Einsatzmöglichkeiten; Argumentieren; Problemlösen; Reflektieren
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-31996-0
isbn_softcover978-3-658-31995-3
isbn_ebook978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
issn_series 2661-8060
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影响因子(影响力)




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien影响因子(影响力)学科排名




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien网络公开度




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien网络公开度学科排名




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引频次




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien被引频次学科排名




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien年度引用学科排名




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien读者反馈




书目名称Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:57:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:32:47 | 显示全部楼层
Gero Stoffels’s exhortation to put critical perspective-taking at the heart of civic and cultural praxis. It then presents a short case study of the Sheffield-based occursus project, which reflects on an informal coalescence of academics, artists, writers, scientists, and journalists that came together to explor
发表于 2025-3-22 06:19:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:11:29 | 显示全部楼层
Daniela Götzeject. The Late Republican landscape (second-first centuries BC) witnessed a decline in settlement, probably linked to worsening drainage conditions. However, several sites developed into larger estates that appear to have capitalized on the economic potential of the wetland through fishing, dormouse
发表于 2025-3-22 15:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:00:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:13:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:35:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:00:05 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:23
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表