找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zugänge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[复制链接]
楼主: BULK
发表于 2025-3-23 12:59:52 | 显示全部楼层
2661-8060 werden aber in kritischer Abwägung wissenschaftlich betrachtet um auszuloten wann, wo und wie ein Einsatz einen fachinhaltlichen und fachdidaktischen Mehrwert entfalten kann..978-3-658-31995-3978-3-658-31996-0Series ISSN 2661-8060 Series E-ISSN 2661-8079
发表于 2025-3-23 14:52:56 | 显示全部楼层
Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker,Ingo Witzkeeiner Anleitung zur Bewusstmachung von Bedürfnissen, wie z.B. Emotionen, Gesundheit, materieller Wohlstand und imAufzeigen von Möglichkeiten, diese im Rahmen der Anwendung von psychischen Neuroimplantaten für sich nutzbar zu machen.. .978-3-662-58264-0978-3-662-58265-7
发表于 2025-3-23 19:40:53 | 显示全部楼层
Melanie Platzeiner Anleitung zur Bewusstmachung von Bedürfnissen, wie z.B. Emotionen, Gesundheit, materieller Wohlstand und imAufzeigen von Möglichkeiten, diese im Rahmen der Anwendung von psychischen Neuroimplantaten für sich nutzbar zu machen.. .978-3-662-58264-0978-3-662-58265-7
发表于 2025-3-24 01:50:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:37:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:09:40 | 显示全部楼层
,Empirisch-gegenständlicher Mathematikunterricht im Kontext digitaler Medien und Werkzeuge, die Aufgabe zu, Lehr-Lern-Prozesse in den entstehenden Unterrichtskontexten (mit digitalen Medien) kritisch zu hinterfragen und Konsequenzen für ein adäquates Mathematiklehren und -lernen zu identifizieren und zu formulieren. In diesem Artikel wollen wir daher diskutieren, inwiefern die Nutzung dig
发表于 2025-3-24 13:18:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:55:39 | 显示全部楼层
,Mathematikdidaktische Reflexionen über den Einsatz dynamischer Geometriesoftware in der Lehramtsauschen der Schulmathematik als digitales Werkzeug etabliert. Die häufigsten Nutzungsformen von GeoGebra sind wohl das umfassende Stand-alone-Programm als Desktop-Version oder einzelne GeoGebra Apps, die sowohl in Browsern als auch auf dem Smartphone nutzbar sind. Seit 2014 gibt es die Möglichkeit mehr
发表于 2025-3-24 22:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:19:20 | 显示全部楼层
,Ein mathematisches Zeichengerät (nach)entwickeln – eine Fallstudie zum Pantographen,en eingesetzt werden kann. Im Mathematikunterricht der Primarstufe eignet sich die Verwendung dieses analogen Zeichengerätes besonders im Themenbereich Maßstäbe bzw. zum maßstäblichen Vergrößern und Verkleinern ebener Figuren. Durch den Einsatz der 3D-Druck-Technologie können die Schülerinnen und Sc
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:48
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表