找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematische Lehr-Lernprozesse im Kontext digitaler Medien; Empirische Zugänge u Frederik Dilling,Felicitas Pielsticker Book 2020 Der/die

[复制链接]
楼主: BULK
发表于 2025-3-25 04:42:00 | 显示全部楼层
,Argumentieren – Wissen sichern und erklären,en vermehrten Einsatz digitaler Medien werden weitere solcher Zugänge möglich. Neben stoffdidaktischen Überlegungen rücken dann insbesondere auch Fragen bzgl. einer Entwicklung mathematischen (Schüler-) Wissens in den Fokus. Entscheidende Fragen, die wir in diesem Artikel stellen, betreffen die Komp
发表于 2025-3-25 08:59:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:53:09 | 显示全部楼层
,Elemente der Arithmetik verstehen lernen – professionsorientiert, vorstellungsbasiert und digital,leistungsstark, viele aber nicht. Das Projekt „Arithmetik digital“ hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, mit Hilfe von wissenschaftlich fundiert gestalteten Erklärvideos dieser Heterogenität gerecht zu werden. Im Beitrag werden vor dem Hintergrund der angedeuteten problematischen Ausgangslage die z
发表于 2025-3-25 17:54:25 | 显示全部楼层
,Der Einsatz digitaler Videotechnik in der Lehrer*innenbildung – Drei Lernsettings für eine theoriebder fortschreitenden Digitalisierung haben sich die Erstellung und die Verwendung von Videoaufnahmen deutlich vereinfacht. In den an Lehrer*innenbildung beteiligten Fachdisziplinen ist man sich darüber einig, dass ein bloßes Anschauen von (Unterrichts) Videos wenig gewinnbringend für (angehende) Leh
发表于 2025-3-25 22:48:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:18:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:36:41 | 显示全部楼层
gents and facilitators whose primary mission is to improve school culture and bring about the effective transformation that leads to a model Professional Learning Community (PLC). School leaders must focus on developing human capital by working collaboratively with teachers, students, and all who ar
发表于 2025-3-26 10:28:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:56:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:08:17 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 05:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表