找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Mathematikunterricht im Kontext von Realität, Kultur und Lehrerprofessionalität; Festschrift für Gabr Werner Blum,Rita Borromeo Ferri,Katja

[复制链接]
楼主: Animosity
发表于 2025-3-30 08:35:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 14:32:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 16:57:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:24:52 | 显示全部楼层
Panorama von DQME,tens) ein Team bestehend aus Vertretern der fachdidaktischen Forschung und aus praktizierenden Lehrkräften beteiligt war. Zuerst wird in Abschnitt 2 das Design der Projekte dargestellt. In den Abschnitten 3 bis 6 werden einige Modellierungsbeispiele beschrieben.
发表于 2025-3-31 02:54:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 05:30:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 11:54:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 16:54:52 | 显示全部楼层
Book 2012r Mathematikdidaktik. Zu diesen Bereichen haben national und international ausgewiesene Expertinnen und Experten Beiträge geleistet, um Gabriele Kaiser aus Anlass ihres 60. Geburtstags zu ehren. Das Buch enthält aktuelle Ergebnisse empirischer Untersuchungen und theoretische Perspektiven in Bezug auf einzelne Aspekte des Wirkens der Jubilarin.
发表于 2025-3-31 18:35:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-4-1 01:41:50 | 显示全部楼层
,Teacher-researcher: A Brief Look at Gabriele Kaiser’s Path through Mathematical Modelling for Educaropositions pointed out in each of these articles, not only provide us with a deeper view of the situation, but also, allow us to redefine the means to adapt them to our educational actions, and mark one more way in our knowledge map.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 13:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表