找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
楼主: 漏出
发表于 2025-3-23 13:37:40 | 显示全部楼层
Qualifizierung für eine Smart Data World – Anforderungen an Marketing Intelligence Professionalshrt. Dieser Beitrag zeigt auf, welche Bausteine eine praxisorientierte Hochschulausbildung umfassen könnte, um für die künftigen Anforderungen gerüstet zu sein. Es wird von der Annahme ausgegangen, dass interdisziplinäre Kompetenzen an Bedeutung gewinnen, um mit Experten verschiedener Fachbereiche zusammenarbeiten und kommunizieren zu können.
发表于 2025-3-23 16:39:26 | 显示全部楼层
Mit einer Smartphone-App kontinuierlich Standortdaten erheben und Insights generierenterschiedlicher Tourismusdestinationen verglichen werden. Im Bereich der Out of Home-Werbeforschung können Reichweiten modelliert sowie die Werbewirkung untersucht werden und im Bereich der Konsumentenforschung kann analysiert werden, wie häufig Personen z. B. Filialen von Supermärkten, Baumärkten, Warenhäusern etc. besuchen.
发表于 2025-3-23 20:09:03 | 显示全部楼层
Smarte und agile Marktforschung 4.0 – der digitale Testmarkt quo PEOPLE Beitrag werden der strategische und technische Aufbau des Test-markts kurz dargestellt und die Vorteile für die Kunden und die Teilnehmer erläutert. Zuletzt werden die weiteren Perspektiven und Entwicklungsstufen für den Testmarkt über die Befragungen hinaus skizziert.
发表于 2025-3-23 23:44:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:00:17 | 显示全部楼层
Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas WirthBeschreibt Innovationen und Lösungsmöglichkeiten für aktuelle Fragestellungen der Marktforschung.Zeigt Unzulänglichkeiten der momentan vorhandenen Instrumentarien auf.Branchenfremde und bislang unbeka
发表于 2025-3-24 09:54:08 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624733.jpg
发表于 2025-3-24 13:02:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:04:58 | 显示全部楼层
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
发表于 2025-3-24 22:20:07 | 显示全部楼层
Blockchain in der Umfrageforschung – Integrität, Authentizität und Monetarisierung von Umfragedaten “. Viele verharren zurzeit in der Prototyp-Phase. Die marktfähige Umsetzung gelingt am ehesten jenen Unternehmen, die vorerst einzelne, isolierte Module auf der Basis von Blockchain im Rahmen von „klassischen“ Konzepten eines Internet-Access-Panels oder einer Umfrageplattform entwickeln.
发表于 2025-3-25 01:05:24 | 显示全部楼层
Bias in Machine Learning und Konsequenzen für die Anwendung in der Marktforschungaus der Praxis, anhand derer wir Konsequenzen für die Anwendung ML-gestützter Methoden in der Marktforschung aufzeigen. Das Bewusstsein für die Limitierungen der Algorithmen und die Ursachen von Verzerrungen zu schaffen, ist der erste Schritt, diesen Herausforderungen erfolgreich zu begegnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表