找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien

[复制链接]
查看: 51987|回复: 53
发表于 2025-3-21 16:11:54 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung für die Smart Data World
副标题Chancen, Herausforde
编辑Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth
视频video
概述Beschreibt Innovationen und Lösungsmöglichkeiten für aktuelle Fragestellungen der Marktforschung.Zeigt Unzulänglichkeiten der momentan vorhandenen Instrumentarien auf.Branchenfremde und bislang unbeka
图书封面Titlebook: Marktforschung für die Smart Data World; Chancen, Herausforde Bernhard Keller,Hans-Werner Klein,Thomas Wirth Book 2020 Springer Fachmedien
描述Die Methoden und Aufgaben der Marktforschung scheinen sich ständig zu verändern, aktualisieren sich und passen sich an Marktbedürfnisse an mit dem Ziel, eines zu erreichen: eine systemische Sicht auf Menschen, Daten und Dinge. Menschen bewegen sich im Web, nutzen unterschiedliche „Dinge“, sind „verdatet“ und generieren als Käufer, Nutzer oder Interessenten mehr Daten denn je. Der Glanz der Idee, dieses Füllhorn an Daten mittels Big Data Analytics und Künstlicher Intelligenz zu nützlichen Informationen  und wertvollem Wissen fehlerlos automatisiert zu wandeln, bekommt immer mehr Flecken, denn was bei dieser Betrachtung fehlt, ist der Mensch. Umso mehr ist die Expertise der Marktforscher gefragt, die erweitert wird um das Wissen von Experten zu BlockChain Algorithmen, Gamification etc.  Ebenso ist ein Überdenken  der Leitplanken erforderlich, die eine moderne Ethik als Regeln des kommerziellen Prozesses setzen muss..Unternehmen brauchen Wissen über Präferenzen, Entscheidungsprozesse und Verhalten, um verwertbare Erkenntnisse zu generieren. Neu dabei ist die Vielfältigkeit der Orte, an denen Konsumenten und Bürger Informationen sammeln, selber zum Content beitragen und sich bewegen. D
出版日期Book 2020
关键词Marktforschung Buch; Smart Data; Künstliche Intelligenz KI; Artificial Intelligence AI; Gamification; Ins
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28664-4
isbn_ebook978-3-658-28664-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung für die Smart Data World影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung für die Smart Data World影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung für die Smart Data World网络公开度




书目名称Marktforschung für die Smart Data World网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung für die Smart Data World被引频次




书目名称Marktforschung für die Smart Data World被引频次学科排名




书目名称Marktforschung für die Smart Data World年度引用




书目名称Marktforschung für die Smart Data World年度引用学科排名




书目名称Marktforschung für die Smart Data World读者反馈




书目名称Marktforschung für die Smart Data World读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:08:54 | 显示全部楼层
Die Wirksamkeit von Sportsponsoring in der Marketingkommunikation – Der Einfluss von Teamrivalität aitätskontextes ein neuartiges leistungsstarkes ROI-Analyseinstrumentarium vor. Dieses vermisst nicht nur den expliziten Wert einer Marke im Kopf des Konsumenten, sondern erfasst ebenfalls den besonders konsumrelevanten impliziten Markenwert.
发表于 2025-3-22 03:58:06 | 显示全部楼层
Book 2020l, eines zu erreichen: eine systemische Sicht auf Menschen, Daten und Dinge. Menschen bewegen sich im Web, nutzen unterschiedliche „Dinge“, sind „verdatet“ und generieren als Käufer, Nutzer oder Interessenten mehr Daten denn je. Der Glanz der Idee, dieses Füllhorn an Daten mittels Big Data Analytics
发表于 2025-3-22 05:28:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:25:10 | 显示全部楼层
Trends in der Marktforschung – Technologie wird auch in der Marktforschung zum Treiber der Disziplinlysen zu nutzen, diesen Möglichkeiten den Weg zu bereiten und sie sinnvoll in ihre Forschungsarbeit zu integrieren. Dieser Beitrag zeigt und bewertet die aktuellen Trends und Entwicklungen in der Marktforschung, die im Kern sehr stark technologisch getrieben sind, wie Künstliche Intelligenz, Data Analytics, Virtual oder Augmented Reality.
发表于 2025-3-22 14:33:38 | 显示全部楼层
Quo vadis Marktforschung? Paradies ist auch nicht einfachn der Branche führen. Als Resultat der Betrachtungen zeigt sich aber, dass Marktforschung zwar bei institutioneller Betrachtung an Profil verliert, als Funktion jedoch einen weiteren Bedeutungsgewinn erfährt und dabei – sowohl in Bezug auf Methoden als auch auf Einsatzfelder – weiter an Vielfalt gewinnt.
发表于 2025-3-22 18:40:47 | 显示全部楼层
Messen oder verstehen? Zur Zukunft der Qualitativen Forschungn angesehen. Dies trifft besonders die qualitative Marktforschung, die sich als Disziplin für die Erklärung menschlichen Verhaltens behaupten muss. Gelingen kann ihr dies einerseits durch eine stärkere Fokussierung auf psychologische Methoden, andererseits aber auch durch eine Kombination mit modernen apparativen Verfahren.
发表于 2025-3-22 23:03:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:59:16 | 显示全部楼层
Innovative Forschungsmethoden in der Evaluation – Text Mining und Data Analytics zur Erfolgsmessung ssung im Kontext der Evaluationsforschung näher beleuchtet. Es werden Analogien zur Marktforschung aufgezeigt, Einblicke in den aktuellen Status quo gegeben sowie Möglichkeiten einer (übergreifenden) Implementierung bzw. einer Übertragbarkeit auf die Marktforschung am Fallbeispiel diskutiert.
发表于 2025-3-23 08:33:40 | 显示全部楼层
Warum Marktforschung Zukunft hat – Überlegungen zu einer differenzierenden Alleinstellung der Marktfieben und anschließend insgesamt elf Gebote für eine Marktforschung mit Zukunft formuliert. Als zentrales Gebot wird das Alleinstellungs- und Differenzierungsmerkmal „Verstehen von Daten, Marken, Menschen“ hervorgehoben. Ein kurzes Fazit schließt die Betrachtungen dazu, warum Marktforschung Zukunft hat, ab.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表