找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19915th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Marktforschung

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-28 16:50:00 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriedereinmal das Interesse für das Studium der Blutkrankheiten wachgerufen war, mit großem Eifer neue Methoden in immer größerer Zahl ersonnen wurden, so daß es heute selbst für den Fachmann kaum möglich ist, sämtliche Verfahren so weit aus eigener Erfahrung zu kennen, daß er sich darüber ein eigenes Urte
发表于 2025-3-28 20:38:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:20:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 05:05:56 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriederm einmal das Interesse für das Studium der Blutkrankheiten wachgerufen war, mit großem Eifer neue Methoden in immer größerer Zahl ersonnen wurden, so daß es heute selbst für den Fachmann kaum möglich ist, sämtliche Verfahren so weit aus eigener Erfahrung zu kennen, daß er sich darüber ein eigenes Ur
发表于 2025-3-29 10:08:19 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriedern illustriert und aus Sicht der Methodik, Technik, Kommunikation und Betriebswirtschaft umfassend dargestellt. Das multidisziplinäre Autorenteam verfügt über diesen einzigartigen Erfahrungsschatz. Ihre Innovationskraft ist durch zahlreiche Patente und Publikationen belegt..978-3-658-42737-5
发表于 2025-3-29 15:19:09 | 显示全部楼层
Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenriedern illustriert und aus Sicht der Methodik, Technik, Kommunikation und Betriebswirtschaft umfassend dargestellt. Das multidisziplinäre Autorenteam verfügt über diesen einzigartigen Erfahrungsschatz. Ihre Innovationskraft ist durch zahlreiche Patente und Publikationen belegt..978-3-658-42737-5
发表于 2025-3-29 19:11:15 | 显示全部楼层
Book 19915th editionier große Abschnitte gegliedert: Teil 1 enthält grundlegende Ausführungen über Bedeutung, Struktur und Steue­ rung der Informationsprozesse im Absatzbereich sowie die maßgebendsten Gesichtspunkte zur Planung und Durchführung der Informationsgewinnung. Teil2 umfaßt die Methoden der Marktforschung. Im
发表于 2025-3-29 22:00:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 00:30:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 04:18:07 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 03:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表