找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19915th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Marktforschung

[复制链接]
查看: 36677|回复: 53
发表于 2025-3-21 18:12:29 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marktforschung
编辑Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder
视频video
图书封面Titlebook: Marktforschung;  Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19915th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Marktforschung
描述Die erste Auflage des vorliegenden Buches entstand 1977 aus dem Bedürfnis nach einem modernen Lehrbuch, das Studierenden und Wirtschaftspraktikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstel­ lung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete AufgabensteIlungen zu erarbeiten und erfolgreich zu lösen. Deshalb wurde auf eine gute Systematik und auf klare Formulierungen besonderer Wert gelegt und auch versucht, unter Verzicht auf Nebensächliches gleichsam das zentrale, gesicherte Wissen darzule­ gen. Aufgrund der vielfach attestierten besonderen Eignung zu Lehr-und Lernzwecken ist das Buch inzwischen zu einem Standardwerk der Marktforschung geworden. Bei der vorliegenden fünften Auflage wurde die bewährte Grundkonzeption beibehalten. Einige Kapitel wurden dabei hinzugefügt, um dem aktuellen Stand der Forschung Rechnung zu tragen. Die Arbeit ist in vier große Abschnitte gegliedert: Teil 1 enthält grundlegende Ausführungen über Bedeutung, Struktur und Steue­ rung der Informationsprozesse im Absatzbereich sowie die maßgebendsten Gesichtspunkte zur Planung und Durchführung der Informationsgewinnung. Teil2 umfaßt die Methoden der Marktforschung. Im
出版日期Book 19915th edition
关键词Marktforschung
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-663-14757-2
isbn_ebook978-3-663-14757-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 1991
The information of publication is updating

书目名称Marktforschung影响因子(影响力)




书目名称Marktforschung影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marktforschung网络公开度




书目名称Marktforschung网络公开度学科排名




书目名称Marktforschung被引频次




书目名称Marktforschung被引频次学科排名




书目名称Marktforschung年度引用




书目名称Marktforschung年度引用学科排名




书目名称Marktforschung读者反馈




书目名称Marktforschung读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:47:02 | 显示全部楼层
tikern eine geschlossene, alle wesentliche Aspekte der Marktforschung umfassende Darstel­ lung bietet. Es sollte in die Lage versetzen, konkrete AufgabensteIlungen zu erarbeiten und erfolgreich zu lösen. Deshalb wurde auf eine gute Systematik und auf klare Formulierungen besonderer Wert gelegt und a
发表于 2025-3-22 03:39:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:56:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:42:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:49:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:19:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:38:12 | 显示全部楼层
EinführungNach ausführlicher Darstellung der Marktforschungsmethoden und -instrumente soll nun anhand einer Fallstudie deren Anwendung im Marketing demonstriert werden.
发表于 2025-3-23 01:46:04 | 显示全部楼层
MarktanalyseAm Anfang des Neuproduktprozesses steht die Marktanalyse. Sie erfüllt eine Orientierungsfunktion und kann demnach als der Teil der Situationsanalyse verstanden werden, der sich mit dem Zielmarkt i. w. S. beschäftigt.
发表于 2025-3-23 07:39:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:32
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表