找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19915th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Marktforschung

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-23 09:47:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:55:51 | 显示全部楼层
ProdukteinführungAuch die nationale Einführung des Neuproduktes wird von reger marktforscherischer Aktivität flankiert. Beobachtungswerte über Verlauf der Einführung und Marktdurchdringung lassen erste Aussagen zur zukünftigen Marktstellung von „Vitfrucht“ zu.
发表于 2025-3-23 19:09:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:02:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:46:59 | 显示全部楼层
Information und Marketingpolitikchen Aktivitäten konsequent auf die Erfordernisse der relevanten Absatzmärkte ausrichtet. Dies setzt im Idealfall eine aktive Einstellung sowie ein schöpferisches, planvolles und koordiniertes Vorgehen voraus.
发表于 2025-3-24 08:19:02 | 显示全部楼层
Informationsquellenund Berichte, laufende Geschäftsführungsunterlagen aus dem eigenen Haus, „Tages“-Informationen aus Zeitungen und sonstigen Publikationen usw. Dieser Informationsstand genügt für viele Routineentscheidungen.
发表于 2025-3-24 13:14:54 | 显示全部楼层
Datenauswertung, diese Daten zu ordnen, zu prüfen, zu analysieren und auf ein für die Entscheidungsfindung notwendiges und überschaubares Maß zu verdichten. Letztlich geht es also um aussagekräftige informative Kenngrößen, um so die in den Daten steckenden Zusammenhänge überhaupt erkennen zu können.
发表于 2025-3-24 16:05:25 | 显示全部楼层
Marktforschung im Einzelhandelr gesamten Distribution liegen seine Hauptfunktionen in der mengenmäßigen, raummäßigen und zeitlichen Umgruppierung sowie in der Filterung der Herstellerangebote im Sinne einer kundenbezogenen Angebotsbündelung (Sortimentsfunktion).
发表于 2025-3-24 20:04:07 | 显示全部楼层
Marktforschung und Produktentwicklungaten (mittels Sekundärmaterials und Panels) und nachfolgende Verbraucherbefragungen (Gruppendiskussion als psychologische Vorstudie, Paneleinfrage und Repräsentativbefragung) versetzten in die Lage, eine aussichtsreiche Marktlücke (Zielgruppe) zu erkennen und eine darauf abgestimmte Grobkonzeption (Leitidee) zu formulieren.
发表于 2025-3-24 23:20:49 | 显示全部楼层
Schlußbemerkungenreitung, Begründung oder Absicherung absatzwirtschaftlicher Entscheidungen bereitzustellen. Es beeindruckt die Vielzahl der Erhebungs- und Auswertungsmethoden, durch die das Management in einen Zustand kompetenterer Entscheidungsfähigkeit versetzt wurde.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 02:57
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表