找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marktforschung; Ludwig Berekoven,Werner Eckert,Peter Ellenrieder Book 19915th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 1991 Marktforschung

[复制链接]
楼主: 法官所用
发表于 2025-3-25 04:35:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:08:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:48:28 | 显示全部楼层
Informationsquellenund Berichte, laufende Geschäftsführungsunterlagen aus dem eigenen Haus, „Tages“-Informationen aus Zeitungen und sonstigen Publikationen usw. Dieser Informationsstand genügt für viele Routineentscheidungen.
发表于 2025-3-25 19:33:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:39:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:00:17 | 显示全部楼层
Marktforschung auf gewerblichen Märktenich die Summe und Vielfalt des Bedarfs von erwerbswirtschaftlich und nicht-erwerbswirtschaftlich tätigen Institutionen und Personen mangels einer gängigeren Bezeichnung nicht zusammenfassen. Verständlicherweise ist dieser Bereich viel größer und auch viel heterogener als der Privatbedarf, denn er um
发表于 2025-3-26 05:36:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:20:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:04:29 | 显示全部楼层
Schlußbemerkungenreitung, Begründung oder Absicherung absatzwirtschaftlicher Entscheidungen bereitzustellen. Es beeindruckt die Vielzahl der Erhebungs- und Auswertungsmethoden, durch die das Management in einen Zustand kompetenterer Entscheidungsfähigkeit versetzt wurde.
发表于 2025-3-26 19:22:24 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-18 10:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表