找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

[复制链接]
楼主: 管玄乐团
发表于 2025-3-30 09:51:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 15:29:43 | 显示全部楼层
Preispolitikr verschiedenen Entscheidungsfelder der Preispolitik. Im Anschluss hieran werden in Abschnitt 12.2 die wichtigsten theoretischen Grundlagen der Preispolitik dargestellt. Wir gehen auf die (mikroökonomisch orientierte) klassische Preistheorie und die verhaltenswissenschaftliche Preisforschung ein, be
发表于 2025-3-30 19:33:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 22:41:51 | 显示全部楼层
Vertriebspolitikes Marketing und insbesondere des Marketingmixbegriffs zu verstehen. Wie in Abschnitt 1.2 dargestellt, entstand der Begriff des Marketingmix in den 50er Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA, wobei Konsumgüterunternehmen im Mittelpunkt der Betrachtung standen. Die zentralen Marketingaufgaben la
发表于 2025-3-31 04:53:10 | 显示全部楼层
Integrative analytische Betrachtung des Marketingmix separat betrachtet. In der Unternehmenspraxis sind Marketingentscheidungen jedoch häufig nicht isoliert im Rahmen der einzelnen Teilbereiche des Marketingmix zu fällen. Vielmehr gilt es, Interdependenzen zwischen den einzelnen Bereichen zu berücksichtigen (vgl. z.B. Gatignon/ Hanssens 1987, Naik/Ra
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-15 20:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表