找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

[复制链接]
楼主: 管玄乐团
发表于 2025-3-28 17:53:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 21:25:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 23:51:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:28:08 | 显示全部楼层
Das Verhalten der Unternehmennächst rationale Ansätze der systematischen Entscheidungsfindung vor. Diese Ansätze können prinzipiell auch herangezogen werden, um das Entscheidungsverhalten von Individuen (z.B. Kunden) zu erklären. Aufgrund der hohen Systematik und des beträchtlichen Formalisierungsgrades sehen wir den primären A
发表于 2025-3-29 08:21:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 13:36:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:03:05 | 显示全部楼层
Datenanalyse und -interpretationMethoden der Datenanalyse stehen im Mittelpunkt dieses Kapitels. Das Spektrum der Datenanalysemethoden, das für Marktforschungszwecke zur Verfügung steht, ist mittlerweile sehr breit. Insbesondere die folgenden zwei Entwicklungen haben zu dieser Situation geführt (vgl. Homburg et al. 2008).
发表于 2025-3-29 20:40:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 02:16:20 | 显示全部楼层
Analyse der strategischen AusgangssituationUnternehmens basieren. Diese Analyse ist Gegenstand des vorliegenden Kapitels. Ihre wesentlichen Ziele sind das Erkennen von Gegebenheiten und Veränderungen (insbesondere im Umfeld des Unternehmens), die für die Ausrichtung der Marketingstrategie bedeutsam sind, sowie die Identifikation von strategi
发表于 2025-3-30 07:38:38 | 显示全部楼层
Formulierung, Bewertung und Auswahl von MarketingstrategienKapitel die Schritte der Strategieformulierung, der Bewertung und der Auswahl geeigneter Strategiealternativen. Die . bezieht sich auf Aspekte wie die angestrebten Ziele und die zu bearbeitenden Zielgruppen, den angestrebten Kundennutzen sowie die grundsätzliche Gestaltung des Marketingmix. In Absch
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 03:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表