找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

[复制链接]
楼主: 管玄乐团
发表于 2025-3-23 12:40:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:02:56 | 显示全部楼层
Preispolitiki der Konzepte aus der Psychologie angewendet werden. Anschließend diskutieren wir Ansätze zur Preisbestimmung (vgl. Abschnitt 12.3). Hier geht es darum, wie Unternehmen grundsätzlich bei der Preisfindung vorgehen können. Wir unterscheiden in diesem Zusammenhang zwischen nachfrage-, kosten- und wettbewerbsorientierter Preisfindung
发表于 2025-3-23 18:13:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:55:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:11:35 | 显示全部楼层
Das Verhalten der Konsumentenen ökonomischen Nutzen aus den Erkenntnissen über das Konsumentenverhalten zu ziehen. Durch gezielte Maßnahmen soll das Konsumentenverhalten im Sinne der Unternehmensziele genutzt bzw. beeinflusst werden.
发表于 2025-3-24 09:56:06 | 显示全部楼层
Marketing und Vertrieb.Mit den neuesten Erkenntnissen der M.Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundieru
发表于 2025-3-24 13:48:44 | 显示全部楼层
Kommunikationspolitik an Kommunikation gegenüber dem Kunden betreiben (z.B. mittels Werbung). Die hohe Bedeutung der Kommunikationspolitik lässt sich unter anderem an der Höhe der Brutto-Werbeausgaben für verschiedene Werbeträger in Deutschland erkennen (vgl. Nielsen 2014, Tabelle 13-7).
发表于 2025-3-24 16:18:55 | 显示全部楼层
Vertriebspolitiker Jahren des letzten Jahrhunderts in den USA, wobei Konsumgüterunternehmen im Mittelpunkt der Betrachtung standen. Die zentralen Marketingaufgaben lagen in diesem Umfeld darin, Produkte zu entwickeln, zu bepreisen, zu bewerben und ihre Verfügbarkeit für die Konsumenten zu gewährleisten.
发表于 2025-3-24 19:00:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:15:02 | 显示全部楼层
Das Verhalten der Wettbewerberrklärungsansätze. Bei diesen Ansätzen werden die Interaktionen zwischen den verschiedenen Wettbewerbern berücksichtigt. Die Handlungen eines Wettbewerbers beeinflussen also direkt das Ergebnis der Handlungen der anderen Wettbewerber.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-7-1 03:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表