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Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing

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查看: 20445|回复: 54
发表于 2025-3-21 19:23:31 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketingmanagement
副标题Strategie - Instrume
编辑Christian Homburg
视频video
概述Marketing und Vertrieb aus managementorientierter Sicht - Das neue Standardlehrbuch.Umfassender Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb.Mit den neuesten Erkenntnissen der M
图书封面Titlebook: Marketingmanagement; Strategie - Instrume Christian Homburg Textbook 20176th edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Marketing.Marketing
描述.Christian Homburg bietet Marketing-Studierenden und Praktikern einen umfassenden Überblick der Fragestellungen und Inhalte in Marketing und Vertrieb. Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidungen durch quantitative Modelle aufgezeigt werden. Neben den neuesten Erkenntnissen der Marketingforschung werden insbesondere die umsetzungsbezogenen Aspekte des Marketing dargestellt..Neu in der 6. Auflage.In der 6. Auflage wurden alle Kapitel vollständig überarbeitet. Dabei wurden neue internationale Forschungsergebnisse, zahlreiche neue Praxisbeispiele sowie aktuelle Entwicklungen in der Kommunikationspolitik, weg von klassischen zu interaktiven Kanälen, integriert. .„Das Buch besticht mit Stringenz, sinnvollen Querverweisen und leicht verständlichen Grafiken. Und es ist – trotz des wissenschaftlichen Tiefgangs – gut lesbar. Ausdrücklich steht die Praxistauglichkeit der Marketingkonzepte im Vordergrund. Damit bringt das Buch auch den Mark
出版日期Textbook 20176th edition
关键词Marketing; Marketingforschung; Marketingtheorie; Marktorientierte Unternehmensführung; Sales; Strategisch
版次6
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-13656-7
isbn_ebook978-3-658-13656-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
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发表于 2025-3-21 22:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:49:12 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-22 08:12:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:56:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:18:45 | 显示全部楼层
Grundlagen des strategischen Marketingitt 8.1 präzisieren wir diesen Begriff inhaltlich und ordnen die Marketingstrategie unternehmensintern ein. Im Anschluss daran behandelt Abschnitt 8.2 die Grundlagen der strategischen Erfolgsfaktorenforschung. Schließlich wird in Abschnitt 8.3 der Prozess der strategischen Marketingplanung im Unternehmen dargestellt
发表于 2025-3-23 00:17:08 | 显示全部楼层
Analyse der strategischen AusgangssituationUnternehmens basieren. Diese Analyse ist Gegenstand des vorliegenden Kapitels. Ihre wesentlichen Ziele sind das Erkennen von Gegebenheiten und Veränderungen (insbesondere im Umfeld des Unternehmens), die für die Ausrichtung der Marketingstrategie bedeutsam sind, sowie die Identifikation von strategischen Chancen und Risiken.
发表于 2025-3-23 02:34:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:41:20 | 显示全部楼层
Das Verhalten der Unternehmennwendungsbereich dieser Ansätze jedoch im Entscheidungsverhalten von Unternehmen. Abschnitt 4.2 behandelt dann organisationstheoretische Ansätze zur Erklärung des Verhaltens von Unternehmen. In diesem Zusammenhang werden die grundlegenden Organisationstheorien aufgezeigt und der Bezug dieser Theorien zum Marketing herausgearbeitet.
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