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Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universität

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楼主: encroach
发表于 2025-3-23 10:00:24 | 显示全部楼层
Heiko Kay Xanderencing audiences. With the intention to reach the widest audience possible, organizations tend to distribute their marketing information to as many communication channels as possible. After that, they measure the performance of their marketing activities on every channel, where the typical measureme
发表于 2025-3-23 16:25:32 | 显示全部楼层
Heiko Kay Xanderencing audiences. With the intention to reach the widest audience possible, organizations tend to distribute their marketing information to as many communication channels as possible. After that, they measure the performance of their marketing activities on every channel, where the typical measureme
发表于 2025-3-23 18:24:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:29:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 05:05:17 | 显示全部楼层
Heiko Kay Xanderdependency management supporting automatic updates, to dealing with compression, serialization format, and data model variety. In this work, we present an approach using the novel Databus Client, which is backed by the DBpedia Databus - a data asset release management platform inspired by paradigms
发表于 2025-3-24 07:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:36:27 | 显示全部楼层
Book 2003tscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten Konkurrenz mit zahlreichen Widerständen und Markteintrittsbarrieren konfrontiert, deren Überwindung einen verstärkten Marketingeinsatz erfordert...Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Markt
发表于 2025-3-24 16:13:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:59:32 | 显示全部楼层
,Simulationsstudie zur Ableitung optimaler Markteinführungs- und Marketing-Mix-Strategien für AnbietBetrachtung bildet die . umweltfreundlich-differenzierter Produkte. Für die konkurrierenden Anbieter werden dazu in Kap. 6.3 stationäre sowie dynamisch-optimale Preis- und Werbestrategien bei der Einführung neuer Produkte abgeleitet. Das Kapitel schließt mit einer erweiterten Produktlebenszyklusbetrachtung in Kap. 6.4.
发表于 2025-3-25 01:49:21 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Diffusionsmodells zur Ableitung von Markteinführungsund Marketing-Mix-Strategien umweltfreundlicher und konkurrierender herkömmlicher Produkte näher eingegangen (Kap. 4.2). Im Anschluss erfolgt die Darstellung der einzelnen Bestandteile des Modells, das sich aus dem Nachfragemodell (Kap. 4.3), dem Kostenmodell (Kap. 4.4) sowie dem Gewinnmodell (Kap. 4.5) zusammensetzt.
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