找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universität

[复制链接]
查看: 26603|回复: 37
发表于 2025-3-21 16:22:26 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten
副标题Computergestützte Si
编辑Heiko Kay Xander
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
图书封面Titlebook: Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten; Computergestützte Si Heiko Kay Xander Book 2003 Deutscher Universität
描述Die Markteinführung neuer Produkte in bereits bestehende Märkte stellt für Unternehmen ein komplexes und von vielen Einflussfaktoren determiniertes Entscheidungsproblem dar. Insbesondere Hersteller umweltfreundlicher Produkte sind angesichts der etablierten Konkurrenz mit zahlreichen Widerständen und Markteintrittsbarrieren konfrontiert, deren Überwindung einen verstärkten Marketingeinsatz erfordert...Heiko Kay Xander analysiert, in welchen Marktsituationen neu eingeführte umweltorientierte Produkte sich gegen herkömmliche Konkurrenzangebote durchsetzen bzw. warum sie scheitern. Sein Modell bildet die Umweltrelevanz im Unternehmensverhalten durch eine übergreifende Sichtweise der Unternehmensentscheidungen bei der Einführung neuer Produkte ab und berücksichtigt nicht nur die reine Marktphase, sondern auch alle vor- und nachgelagerten Phasen im Lebenszyklus einer Innovation. In einer Simulation untersucht er, wie mit Hilfe eines evolutionären Suchalgorithmus optimale Preis-, Werbe- und Produktstrategien für die konkurrierenden Unternehmen abgeleitet und die Ergebnisse für die weitergehende Strategieplanung im eigenen Unternehmen genutzt werden können..
出版日期Book 2003
关键词Diffusionsforschung; Entsorgung; Innovation; Marketing; Marketing-Mix; Markteinführung; Markteinführungsst
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81481-4
isbn_softcover978-3-8244-7790-6
isbn_ebook978-3-322-81481-4Series ISSN 2945-8102 Series E-ISSN 2945-8110
issn_series 2945-8102
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten影响因子(影响力)




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten网络公开度




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten网络公开度学科排名




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten被引频次




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten被引频次学科排名




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten年度引用




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten年度引用学科排名




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten读者反馈




书目名称Marketing-Mix-Strategien in umweltfreundlich-differenzierten Märkten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:03:38 | 显示全部楼层
,Umweltorientierte Unternehmens- und Markteinführungsstrategien,ch den umweltrelevanten Veränderungen in den Märkten anzupassen, ist die Entwicklung und Einführung umweltfreundlicher Produkte. Angesichts der Ungewissen Erfolgsaussichten auf umweltrelevanten Märkten darf die Entscheidung über die Bereitstellung umweltfreundlicher Produkte allerdings nicht unabhän
发表于 2025-3-22 01:38:49 | 显示全部楼层
,Einführung neuer Produkte und Untersuchung ihrer Ausbreitung mit Hilfe von Diffusionsmodellen,wird im weiteren Verlauf dieser Arbeit ein geeignetes Entscheidungsmodell entwickelt, das die Ableitung optimaler Strategien für die absatzpolitischen Instrumente auf umweltfreundlich-differenzierten Konkurrenzmärkten erlaubt. Die modelltheoretische Basis für die Abbildung und Erklärung des zugrunde
发表于 2025-3-22 08:31:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:11:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:54:09 | 显示全部楼层
,Simulationsstudie zur Ableitung optimaler Markteinführungs- und Marketing-Mix-Strategien für Anbieteinem etablierten herkömmlichen Pionier erzielen kann und in welchen Marktsituationen Nachteile aus der Umweltstrategie zu erwarten sind. Zur Beantwortung dieser Fragestellung wird in Kapitel 6.1 zunächst die Ausgangssituation der Anbieter analysiert und die grundlegenden Wirkungszusammenhänge der e
发表于 2025-3-22 18:15:07 | 显示全部楼层
Zusammenfassung,r dem Hintergrund umweltrelevanter Veränderungen in den Marktbedingungen analysiert werden kann. Ausgangspunkt der Überlegungen bildet die Ungewissheit vieler Unternehmen über die Erfolgsaussichten einer Markteinführang . in bereits bestehende .. Auf Basis eines komplexen, verhaltenswissenschaftlich
发表于 2025-3-22 23:23:11 | 显示全部楼层
graph for metal-organic frameworks (MOF-KG) has been constructed by integrating structured data, metadata, and knowledge extracted from the literature. We aim to develop a natural language (NL) interface for domain expert to query the MOF-KG. A first step is our benchmark, which consists of 161 com
发表于 2025-3-23 04:13:48 | 显示全部楼层
Heiko Kay Xanderlogies, and domain focal points. The study is conducted through a dual-stage approach, commencing with a systematic review of relevant literature and followed by an ontological assessment utilizing a parametric methodology. Through this meticulous process, twenty-four COVID-19 Ontologies (CovOs) are
发表于 2025-3-23 05:43:25 | 显示全部楼层
Heiko Kay Xander and Semantic Research, MTSR 2017 2017, held in Tallinn, Estonia, November 28.th. to December 1st, 2017.. The 18 full and 13 short papers presented were carefully reviewed and selected from 58 submissions. They focus on the Internet of Things (IoT) and the practical implementation of ontologies and
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-29 06:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表