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Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; Über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

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楼主: 无法修复
发表于 2025-3-23 12:12:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:53:36 | 显示全部楼层
renden und Hochschulabsolventen belegt, dass Bedarf und Bedeutung dieses Forschungsfeldes vielerorts inzwischen erkannt wurden. Die bisher in Deutschland vor allem im Rahmen des KoKoHs-Programms (s. Tabelle 2c) entwickelten und erprobten Kompetenzmodelle und Assessmentdesigns sowie die zugehörigen M
发表于 2025-3-23 18:17:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:57:09 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/624476.jpg
发表于 2025-3-24 05:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:31:34 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3Geschenkbuch; Humor; Marketing; Marketing-Organisation; Marketingstrategie; Marktforschung
发表于 2025-3-24 12:35:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:56:58 | 显示全部楼层
,Kapitel 5 – Zum Schluss,Ich liebe Marketing! Ganz ehrlich! Ich kann mir keine Unternehmensfunktion vorstellen, in der ich lieber arbeiten würde. Das musste ich unbedingt einmal sagen, bevor ich mit diesem Kapitel fortfahre. Denn: Vorträge zu diesem Thema habe ich in der Vergangenheit gerne mit folgender Aussage eröffnet:
发表于 2025-3-24 20:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:57:33 | 显示全部楼层
,Kapitel 1 – Strategie: Am achten Tag schuf er die Marke, oder?, das Buch in der Arbeitsreihenfolge des Marketeers aufzubauen. Also habe ich ein wenig länger gesucht, um auch für die Strategie- Entwicklung schöne Beispiele zu finden und den Einstieg in dieses Buch so unterhaltsam wie möglich für Sie zu machen.
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