找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; Über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
查看: 16286|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:41:12 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?
副标题Über Denkfehler in S
编辑Heino Hilbig
视频video
概述Unterhaltsame Auseinandersetzung mit der Marketingbranche.Liefert 58 Praxistipps, um gängige Denkfehler zu vermeiden.Zeigt, warum der schöne Schein im Marketing meist nur vergänglicher Glitzer ist.Inc
图书封面Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; Über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden
描述Gibt es so was wie Digital Natives wirklich – oder sind sie nur ein Marketing-Phantom? Welchen Sinn haben blutleere Firmenvisionen, die Unternehmen für teures Geld erarbeiten lassen? Warum kann sogar ein Obsthändler auf dem Markt Big Data? Und weshalb sind viele Zielgruppenaffinitäten nichts anderes als Statistikfehler, die Sie mit Ihrem Mediaplan bezahlen? Fragen über Fragen, die Heino Hilbig in diesem Buch stellt und einige davon sogar beantwortet. Vergnüglich, unterhaltend, aber dennoch sachkundig werden alle Bereiche des Marketings seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird gehörig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.
出版日期Book 2015
关键词Geschenkbuch; Humor; Marketing; Marketing-Organisation; Marketingstrategie; Marktforschung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-07727-3
isbn_ebook978-3-658-07727-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?影响因子(影响力)




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?网络公开度




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?网络公开度学科排名




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?被引频次




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?被引频次学科排名




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?年度引用




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?年度引用学科排名




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?读者反馈




书目名称Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

1票 100.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:23:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:41:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:47:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:57:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:58:01 | 显示全部楼层
s seziert: Die Beispiele stammen aus der Strategieentwicklung ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird gehörig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.978-3-658-07727-3
发表于 2025-3-22 18:13:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:07:08 | 显示全部楼层
,Kapitel 3 – Über Marktforschung, Zielgruppen & Daten: Wenn Zahlen reden könnten,t, nach der Veröffentlichung kamen plötzlich von verschieden Seiten noch neue Beispiele, die sich hervorragend für das Thema geeignet hätten. Zudem musste ich in Vorträgen immer wieder erklären, was es denn mit den fehlerhaften Statistiken so auf sich habe. Und so sind aus den Beispielen, die mir da
发表于 2025-3-23 04:37:37 | 显示全部楼层
,Kapitel 4 – Organisation … oder: Wie macht man das?,al haben wir es auch mit Dingen zu tun, die eigentlich immer funktioniert haben, und mit Prozessen, die wir in den Unternehmen oder in Zusammenarbeit mit den Agenturen immer schon so praktiziert haben. Bis …; ja, bis sie irgendwann eben nicht mehr funktionieren.
发表于 2025-3-23 07:24:47 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 12:07
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表