找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing sucht Zielgruppe … oder: Was macht der Gorilla am POS?; Über Denkfehler in S Heino Hilbig Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden

[复制链接]
楼主: 无法修复
发表于 2025-3-25 04:59:37 | 显示全部楼层
,Kapitel 3 – Über Marktforschung, Zielgruppen & Daten: Wenn Zahlen reden könnten,sste ich in Vorträgen immer wieder erklären, was es denn mit den fehlerhaften Statistiken so auf sich habe. Und so sind aus den Beispielen, die mir dazu einfielen, wieder ein paar durchaus interessante Inhalte und noch wichtigere Praxistipps entstanden, auf die wir vielleicht doch mal einen kurzen Blick werfen sollten …
发表于 2025-3-25 09:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:30:34 | 显示全部楼层
Book 2015g ebenso wie aus Kommunikation und Marktforschung. Auch die Organisation von Marketingabteilungen wird gehörig aufs Korn genommen. Eine vergnüglich zu lesende Kritik eines Marketing-Insiders kombiniert mit einem durchaus ernstgemeinten Ratgeber in einem Buch.
发表于 2025-3-25 15:56:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:20:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 02:52:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:04:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:12:04 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:23:12 | 显示全部楼层
Notwendigkeit eines PersonalrisikomanagementsDas sind Indizien, dass der People value entscheidend gesteigert werden kann. Nur ein Teil des verfügbaren Potenzials wird genutzt und entwickelt. Viele stille Reserven und Leistungspotenziale liegen brach. Bevor Märkte gewonnen werden können, müssenMenschen gewonnen worden sein.
发表于 2025-3-26 17:38:08 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 15:15
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表