找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing klipp & klar; Jörn Redler,Sebastian Ullrich Textbook 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021

[复制链接]
楼主: 帐簿
发表于 2025-3-23 12:09:56 | 显示全部楼层
Produkt- und Markenmanagement, erläutert und wesentliche Problemstellungen der Produktpolitik dargestellt. Zudem werden Fragen der Neuproduktentwicklung angesprochen. Ein gesonderter Teil widmet sich der Markenpolitik. In diesem wird der heutige Markenbegriff erklärt, Blickwinkel wie die Markenpositionierung und die Markenarchit
发表于 2025-3-23 17:53:23 | 显示全部楼层
Preismanagement,winnmaximierung oder ein schnelles Umsatzwachstum können bei der Preissetzung im Fokus stehen. Für die Preissetzung sind mehrere Einflussfaktoren zu berücksichtigen. Preisstrategien und Preisdifferenzierungen ermöglichen eine gezielte Marktbearbeitung. Ein Einblick in die Konditionenpolitik wird geg
发表于 2025-3-23 21:34:10 | 显示全部楼层
Vertriebs- und Distributionsmanagement,t werden Vertriebsprozess, Vertriebswege und -organe. Zudem werden Aspekte des Multichannel-Management und des Verkaufs angesprochen. Schließlich werden auch Perspektiven des Vertriebscontrolling erläutert.
发表于 2025-3-23 22:15:10 | 显示全部楼层
Kommunikationsmanagement,ist relevant für die Erfassung der Kommunikationsziele und -planung. Um Kommunikationsziele zu verstehen und Effizienzüberlegungen vornehmen zu können, werden Wirkungsmodelle der Kommunikation verdeutlicht. Anschließend werden unterschiedliche Kommunikationsformen aufgezeigt, bevor der Einsatz wesen
发表于 2025-3-24 04:44:04 | 显示全部楼层
Jörn Redler,Sebastian Ullrich Anwendbarkeit.Innovativer AnsatzDer Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie „Qualität der Ve
发表于 2025-3-24 08:50:13 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:23:50 | 显示全部楼层
Jörn Redler,Sebastian Ullrich Anwendbarkeit.Innovativer AnsatzDer Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie „Qualität der Ve
发表于 2025-3-24 17:50:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:01:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:44:51 | 显示全部楼层
Jörn Redler,Sebastian Ullrich Anwendbarkeit.Innovativer AnsatzDer Maßstab ist der Besucher In den stolzen Abschlussberichten der einzelnen Messegesellschaften ? ndet sich der Besucher bereits im Titel - aber nur wenn er „gesteigert“ werden konnte. Falls nicht, darf er sich einen Platz im Rahmen eines Satzes wie „Qualität der Ve
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 04:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表