找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing klipp & klar; Jörn Redler,Sebastian Ullrich Textbook 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021

[复制链接]
查看: 16382|回复: 40
发表于 2025-3-21 19:03:25 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing klipp & klar
编辑Jörn Redler,Sebastian Ullrich
视频video
概述Überblick über modernes Marketing.Fokus auf verhaltenswissenschaftliche Fundierung.Digitalisierung als Querschnittsthema
丛书名称WiWi klipp & klar
图书封面Titlebook: Marketing klipp & klar;  Jörn Redler,Sebastian Ullrich Textbook 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
描述Dieses Buch bietet eine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusammenhänge zwischen den einzelnen Themenfeldern..Das Buch richtet sich an Studierende der Wirtschaftswissenschaften und angrenzender Disziplinen sowie an Praktikerinnen und Praktiker, die sich einen aktuellen Überblick über das Thema Marketing verschaffen möchten..
出版日期Textbook 2021
关键词Marketinggrundlagen; Verhaltenswissenschaftliches Marketing; Marketing im 21sten Jahrhundert; Konsumver
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-34538-9
isbn_softcover978-3-658-34537-2
isbn_ebook978-3-658-34538-9Series ISSN 2569-2194 Series E-ISSN 2569-2216
issn_series 2569-2194
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
The information of publication is updating

书目名称Marketing klipp & klar影响因子(影响力)




书目名称Marketing klipp & klar影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing klipp & klar网络公开度




书目名称Marketing klipp & klar网络公开度学科排名




书目名称Marketing klipp & klar被引频次




书目名称Marketing klipp & klar被引频次学科排名




书目名称Marketing klipp & klar年度引用




书目名称Marketing klipp & klar年度引用学科排名




书目名称Marketing klipp & klar读者反馈




书目名称Marketing klipp & klar读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:03:09 | 显示全部楼层
Produkt- und Markenmanagement,er Teil widmet sich der Markenpolitik. In diesem wird der heutige Markenbegriff erklärt, Blickwinkel wie die Markenpositionierung und die Markenarchitektur werden knapp aufgegriffen und die wichtigsten operativen Handlungsfelder des Markenmanagements werden dargestellt.
发表于 2025-3-22 03:23:52 | 显示全部楼层
2569-2194 ine kompakte Einführung in wesentliche Themengebiete des modernen Marketing. Als kundenorientierte Perspektive auf die Unternehmensführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inha
发表于 2025-3-22 05:38:57 | 显示全部楼层
Textbook 2021sführung ist Marketing eines der Kerngebiete der Managementforschung und -lehre. Besondere Aufmerksamkeit erhält dabei die verhaltenswissenschaftliche Fundierung der Inhalte. Zahlreiche Beispiele veranschaulichen die Themen, und Mindmaps am Ende jedes Kapitels erleichtern das Durchdringen der Zusamm
发表于 2025-3-22 10:40:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:35:25 | 显示全部楼层
Kommunikationsmanagement,tlicher Kommunikationsinstrumente der Owned, Paid und Earned Media dargestellt wird. Gestaltungstechniken der Kommunikation werden angesprochen, denn sie sind wichtig für die Effektivität der Kommunikation.
发表于 2025-3-22 20:40:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:42:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 01:46:03 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing 1: Begriff, Analysen und Tools,nd Instrumente als Basis von Zielbildung und Strategieableitung. Dabei werden einerseits die Analyse der internen Unternehmenssituation betrachtet, andererseits wird auf Bestandsaufnahmen zur Markt- und Kundenseite eingegangen. Das Thema wird im nächsten Kapitel fortgeführt.
发表于 2025-3-23 05:33:45 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien,Analyse eingegangen, da diese die Grundlage für Ziel- und Strategieformulierungen bildet. Anschließend werden die Besonderheiten von Marketingzielen verdeutlicht. Schließlich werden die wesentlichen Grundrichtungen von Marketingstrategien vorgestellt.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表