找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing klipp & klar; Jörn Redler,Sebastian Ullrich Textbook 2021 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021

[复制链接]
楼主: 帐簿
发表于 2025-3-27 00:25:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 05:11:01 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing 2: Marketingziele und Marketingstrategien,Analyse eingegangen, da diese die Grundlage für Ziel- und Strategieformulierungen bildet. Anschließend werden die Besonderheiten von Marketingzielen verdeutlicht. Schließlich werden die wesentlichen Grundrichtungen von Marketingstrategien vorgestellt.
发表于 2025-3-27 08:37:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:19:31 | 显示全部楼层
Vertriebs- und Distributionsmanagement,t werden Vertriebsprozess, Vertriebswege und -organe. Zudem werden Aspekte des Multichannel-Management und des Verkaufs angesprochen. Schließlich werden auch Perspektiven des Vertriebscontrolling erläutert.
发表于 2025-3-27 15:04:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:36:46 | 显示全部楼层
WiWi klipp & klarhttp://image.papertrans.cn/m/image/624468.jpg
发表于 2025-3-28 00:43:05 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34538-9Marketinggrundlagen; Verhaltenswissenschaftliches Marketing; Marketing im 21sten Jahrhundert; Konsumver
发表于 2025-3-28 04:39:56 | 显示全部楼层
978-3-658-34537-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2021
发表于 2025-3-28 09:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:26:51 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 22:09
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表