找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: Bush
发表于 2025-3-26 21:19:57 | 显示全部楼层
Extrovertiert und medienkompetent: Der Chefarzt als Marke – die operative Umsetzungrke“ fußt innerhalb des Marketing-Mix in starkem Maße auf dem Instrument der „Promotion“ als einem der sieben Ps. Die Kommunikation gegenüber der Zielgruppe (potenzieller) Patient geschieht im Wesentlichen über die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (Media Relations), die Durchführung von Patientenin
发表于 2025-3-27 01:54:57 | 显示全部楼层
Personenmarken im Krankenhausale von Marken sowie die Voraussetzungen ihrer Entstehung ein. Der Transfer auf den Kliniksektor vollzieht sich am Beispiel des Chefarztes, der traditionell innerhalb seiner Klinik sowie in den relevanten Teilöffentlichkeiten (nationale und internationale Facharztszene, niedergelassene Zuweiser, Pat
发表于 2025-3-27 07:36:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:05:45 | 显示全部楼层
Book 2019Lohnt es sich für ein Krankenhaus, in Zuweisermarketing zu investieren? Wie können sich Krankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie lösen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru
发表于 2025-3-27 14:43:44 | 显示全部楼层
Katharina Lutermann,Michael Böckelmannthat . are . about our lived experience. We will see then, so one might argue, that there is a realm of subjectivity quite distinct from that of our bodily experience, and that this realm of thought, or consciousness, or reflection is the realm of significance and intentionality in their . sense.
发表于 2025-3-27 21:38:09 | 显示全部楼层
Lukas Tackethat . are . about our lived experience. We will see then, so one might argue, that there is a realm of subjectivity quite distinct from that of our bodily experience, and that this realm of thought, or consciousness, or reflection is the realm of significance and intentionality in their . sense.
发表于 2025-3-28 01:07:32 | 显示全部楼层
2625-7114 ankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie lösen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru978-3-658-20278-1978-3-658-20279-8Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
发表于 2025-3-28 04:50:06 | 显示全部楼层
David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes WimmerErstes Buch, das sich in dieser Breite und Tiefe dem Marketing in der Gesundheitsbranche widmet.Hochkarätige Autoren aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie.Vermittelt Grundlagen und zei
发表于 2025-3-28 08:39:10 | 显示全部楼层
FOM-Editionhttp://image.papertrans.cn/m/image/624444.jpg
发表于 2025-3-28 11:13:07 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-20279-8Marketing; Strategisches Marketing; Operatives Marketing; Marketingcontrolling; Online Marketing; E-Comme
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表