找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: Bush
发表于 2025-3-23 13:06:33 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleisterdheitsdienstleister, die in großer Anzahl am Markt existieren, gibt es nur punktuell spezifische Darstellungen, wie optimales Marketing aussehen kann. Dieses Kapitel beschäftigt sich mit dem strategischen Marketing von Gesundheitsdienstleistungen. Das strategische Marketing ist die den operativen Ma
发表于 2025-3-23 17:26:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 20:29:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:06:08 | 显示全部楼层
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für GesundheitseinrichtungenErhalt der Erwerbsfähigkeit und Produktivität bei. Mit insgesamt 5,3 Mio. Beschäftigten arbeitet jeder achte Erwerbstätige in Deutschland in der Gesundheitswirtschaft. Das Gesundheitssystem ist also wesentlich für den Erfolgskurs der Volkswirtschaft verantwortlich. Zu diesem Erfolg tragen die Gesund
发表于 2025-3-24 03:00:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 07:53:08 | 显示全部楼层
HRM – Healthcare Relationship Management als marketingorientierter Führungs- und Management-Denkrahmschaftlichen Stellung als Daseinsvorsorge oder ihrer existenziellen medizinischen Bedeutung eine ganz besondere Branche ist. Akzeptiert man diese Besonderheiten, dann ist es nur folgerichtig, dass man sich auch Gedanken macht um einen speziellen Denkrahmen als Führungskonzept von Unternehmen für die
发表于 2025-3-24 13:19:52 | 显示全部楼层
Kundenbindung im Verdrängungswettbewerb der Krankenkassen: wie ein Schiff auf ruhiger SeeKV) geschaffen. Die Mitglieder entscheiden seither selbst, ob sie bei ihrer Krankenkasse bleiben oder diese wechseln. Trotz Wahlfreiheit blieb die Mehrheit der Versicherten ihrer Krankenkasse in den ersten 20 Jahren des Kassenwettbewerbs treu. Grund hierfür ist nicht etwa eine besonders ausgeprägte
发表于 2025-3-24 17:11:55 | 显示全部楼层
Krankenkassen-Vergleichsportale als Marketingtool gerade auch für gesetzliche Krankenkassen. Doch die dort generierten umfangreichen Detaildaten über tatsächliche Interessen der Nutzer an bestimmten Leistungen sowie die standardisierten Leistungsvergleiche zwischen den Krankenkassen in Verbindung machen die spezialisierten Vergleichsportale für ge
发表于 2025-3-24 20:10:12 | 显示全部楼层
Überschaubares Risiko aber große Chancen – Warum Krankenhausmanager die Marketingmethoden des digitanchen gleichermaßen betroffen, auch das Gesundheitswesen bildet hierbei keine Ausnahme. So suchen beispielsweise Patienten, Zuweiser und Fachkräfte auf unterschiedlichsten Online-Plattformen nach Informationen und Meinungen, um sich für einen bestimmten Arzt, ein bestimmtes Krankenhaus oder einen po
发表于 2025-3-25 01:27:36 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 13:58
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表