找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
查看: 14637|回复: 55
发表于 2025-3-21 19:17:11 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marketing im Gesundheitswesen
副标题Einführung - Bestand
编辑David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer
视频video
概述Erstes Buch, das sich in dieser Breite und Tiefe dem Marketing in der Gesundheitsbranche widmet.Hochkarätige Autoren aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie.Vermittelt Grundlagen und zei
丛书名称FOM-Edition
图书封面Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Marketing ist eine zunehmend wichtige Disziplin im Gesundheitswesen. In diesem Buch präsentieren Experten aus den Disziplinen Marketing und Gesundheitsökonomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum Beispiel Beschaffung, Produktion, Verwaltung und Personal von Gesundheitsakteuren mit einschließt. Die Gesundheitsakteure befinden sich in einem Transformationsprozess von einer Verwaltungsbehörde hin zu modernen Gesundheitsmanagementunternehmen. Allerdings liegt die Gesundheitsbranche nüchtern betrachtet dem Handel um rund zehn Jahre zurück. Hierbei stellen sich immer wieder Fragen wie: Braucht eine Arztpraxis heute einen Social-Media-Auftritt? Lohnt es sich für ein Krankenhaus, in Zuweisermarketing zu investieren? Wie können sich Krankenkassen in einem stark regulierten Markt voneinander abgrenzen? Wie kann die Pharmaindustrie ihr Image verbessern? Wie lösen wir das Spannungsfeld Patient, Klient und Kunde? Fakt ist auch: die Digitalisieru
出版日期Book 2019
关键词Marketing; Strategisches Marketing; Operatives Marketing; Marketingcontrolling; Online Marketing; E-Comme
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20279-8
isbn_softcover978-3-658-20278-1
isbn_ebook978-3-658-20279-8Series ISSN 2625-7114 Series E-ISSN 2625-7122
issn_series 2625-7114
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marketing im Gesundheitswesen影响因子(影响力)




书目名称Marketing im Gesundheitswesen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marketing im Gesundheitswesen网络公开度




书目名称Marketing im Gesundheitswesen网络公开度学科排名




书目名称Marketing im Gesundheitswesen被引频次




书目名称Marketing im Gesundheitswesen被引频次学科排名




书目名称Marketing im Gesundheitswesen年度引用




书目名称Marketing im Gesundheitswesen年度引用学科排名




书目名称Marketing im Gesundheitswesen读者反馈




书目名称Marketing im Gesundheitswesen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:20:43 | 显示全部楼层
Klinikmarketing: Integrierter Marketing-Mix und patientenzentrierte Ansätze statt „Halbgötter in Weiistungs-)Branchen – die besten Voraussetzungen für ein methodisches Update in Sachen Markenbildung im Krankenhauswesen. Im Fokus des Beitrags steht daher der Unterschied zwischen Medizinmarken und Medizinermarken, wobei Ersteren aus guten Gründen der Vorzug gewährt wird.
发表于 2025-3-22 08:45:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:19:53 | 显示全部楼层
Book 2019tsökonomie den Status quo wie auch die Zukunftsperspektiven für das Marketing im dynamischen Healthcare-Sektor. Sie zeigen, wie sich das Marketingverständnis von einer operativen Technik zur Beeinflussung der Kaufentscheidung zu einer Führungskonzeption entwickelt hat, die andere Funktionen wie zum
发表于 2025-3-22 17:14:07 | 显示全部楼层
Überschaubares Risiko aber große Chancen – Warum Krankenhausmanager die Marketingmethoden des digita an die digitale Welt anzupassen beziehungsweise in diese hinein zu verlegen. Welche Schrittfolge für den Aufbau eines digitalen Marketings abgelaufen werden kann und welche Chancen und Risiken durch die Nutzung digitaler Kanäle im Krankenhausmarketing entstehen können, zeigt der nachfolgende Beitrag.
发表于 2025-3-22 21:31:33 | 显示全部楼层
Katharina Lutermann,Michael Böckelmannut rather, that it displays a spontaneous synthesis of powers, a bodily spatiality, a bodily unity, a bodily intentionality, which distinguish it radically from the scientific object posited by traditional schools of thought. In the last chapter Merleau-Ponty described how the apprehension of sexual
发表于 2025-3-23 03:41:37 | 显示全部楼层
Lukas Tackeut rather, that it displays a spontaneous synthesis of powers, a bodily spatiality, a bodily unity, a bodily intentionality, which distinguish it radically from the scientific object posited by traditional schools of thought. In the last chapter Merleau-Ponty described how the apprehension of sexual
发表于 2025-3-23 06:03:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表