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Titlebook: Marketing im Gesundheitswesen; Einführung - Bestand David Matusiewicz,Frank Stratmann,Johannes Wimmer Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbad

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楼主: Bush
发表于 2025-3-25 03:49:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:52:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:51:54 | 显示全部楼层
Personalmarketing im Krankenhaus – Klasse statt Masse so werden diese Stakeholder von einer neuen, besonders heiß begehrten Zielgruppe verdrängt: den potenziellen Bewerbern. Kranke Menschen in die eigene Klinik zu bekommen wird nicht mehr als größte Herausforderung angesehen: Vielmehr steht im Fokus, dass diese Menschen von fachlich kompetentem und em
发表于 2025-3-25 16:48:52 | 显示全部楼层
Online-Recruiting von medizinischem Fachpersonal für den ländlichen Bereichcht wurden. Um die Wichtigkeit von Online-Rekrutierung deutscher Krankenhäuser zu belegen, wird zunächst das Problem des Ärztemangels in Deutschland und die daraus resultierende Bedeutung für die Krankenhäuser mit Zahlen verdeutlicht.
发表于 2025-3-25 20:51:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:03:04 | 显示全部楼层
Strategisches Marketing für Gesundheitsdienstleister ist, erscheint die zeitliche und finanzielle Investition ins Marketing fehlgeleitet und wird reduziert, obwohl die Ursache des mangelnden Erfolges nicht im operativen Bereich liegt, sondern im Fehlen einer übergeordneten Ausrichtung. Das vorliegende Kapitel stellt die wichtigen Aspekte des strategi
发表于 2025-3-26 04:51:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:58:17 | 显示全部楼层
Integrierte Kommunikation im Gesundheitswesenuft zwischen ihnen und den Experten aus dem Gesundheitswesen verringert sich, man begegnet sich zunehmend auf Augenhöhe. Gleichzeitig eröffnen sich für Marketer und Kommunikatoren im Gesundheitswesen bisher nicht da gewesene Möglichkeiten. Sie können mit ihren Stakeholdern in den Dialog treten oder
发表于 2025-3-26 14:50:37 | 显示全部楼层
Employer Branding: Von der Notwendigkeit einer Arbeitgebermarke für Gesundheitseinrichtungen angespannten Rekrutierungsmarkts bereits seit mehr als einer Dekade in Zugzwang geraten sein sollte, kann von einer Professionalisierung nur bedingt gesprochen werden. Dies gilt umso mehr für von innen heraus aufgebaute, konsistente und Generationenaspekte bedenkende Arbeitgebermarken. Dabei kann n
发表于 2025-3-26 19:58:14 | 显示全部楼层
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