找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwahlverhalten; Produkt-, persönlich Stephanie Magin Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Eins

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-28 17:18:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 22:21:46 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungagen könnte, sind in der Literatur auf diesem Gebiet bislang wenig Fortschritte zu verzeichnen. Existierende integrative Modelle gewähren insgesamt noch keine erschöpfende Erklärung des Phänomens Markenwahlverhalten. Die Identifikation von Ursachen für die insgesamt unbefriedigenden Ergebnisse liefe
发表于 2025-3-28 23:08:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:55:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 08:10:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 14:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 18:42:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 22:02:28 | 显示全部楼层
Stephanie Maginn eines "konventionellen" Lehr­ buches und prüfen Sie sich dabei einmal selbst, wie rasch Ihre Aufmerksamkeit abschweift und schließlich ganz nachläßt. In dem hier vorliegenden Buch sind die einzelnen Lernschritte fein ab­ gestuft und - wo immer dies möglich ist - logisch miteinander verknüpft. Jede Frage und978-3-540-11475-8978-3-642-47501-6
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 15:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表