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Titlebook: Markenwahlverhalten; Produkt-, persönlich Stephanie Magin Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Eins

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发表于 2025-3-21 17:17:21 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Markenwahlverhalten
副标题Produkt-, persönlich
编辑Stephanie Magin
视频video
丛书名称Marken- und Produktmanagement
图书封面Titlebook: Markenwahlverhalten; Produkt-, persönlich Stephanie Magin Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Eins
描述Obwohl die Wissenschaft mittlerweile auf fast 20 Jahre Markenforschung zurückblicken kann, stoßen Untersuchungen zur Erklärung des Konstrukts Markenwahlverhalten immer wieder an Grenzen. Dies ist vor allem für die Unternehmenspraxis sehr enttäuschend, sucht doch das Management intensiv nach Antworten auf die Frage nach einer effizienten und effektiven Steuerung der Beziehung zwischen Marke und Kunden...Bisher konzentrierten sich Untersuchungen auf die Einstellung zur Marke, die als zentrale Determinante der Kundenbindung gilt. Stephanie Magin sucht nach weiteren Determinanten, die zu einem besseren Verständnis der Markenwahl beitragen. Die Verschmelzung der Kongruenztheorie und der Theorie des geplanten Verhaltens erweist sich in diesem Zusammenhang als gewinnbringendes Konzept zur Identifikation weiterer Einflussgrößen. Die Autorin überprüft das zwischen den Determinanten und der Zielgröße postulierte Hypothesengeflecht im Bekleidungssektor an der Realität..
出版日期Book 2004
关键词Einstellungstheorie; Kongruenztheorie; Marke; Marken- und Produktmanagement; Markenpersönlichkeit; Marken
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-81819-5
isbn_softcover978-3-8244-8182-8
isbn_ebook978-3-322-81819-5
copyrightDeutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
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书目名称Markenwahlverhalten影响因子(影响力)




书目名称Markenwahlverhalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Markenwahlverhalten网络公开度




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书目名称Markenwahlverhalten被引频次




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书目名称Markenwahlverhalten年度引用




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发表于 2025-3-21 22:44:25 | 显示全部楼层
Marken- und Produktmanagementhttp://image.papertrans.cn/m/image/624181.jpg
发表于 2025-3-22 03:07:42 | 显示全部楼层
Integration der Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie als Basis zur Verbesseruhaltens. zum Zwecke der Steigerung und Steuerung des konsumentenseitigen Markenwerts. Zur Erreichung dieser Zielsetzung bietet sich die schrittweise Behebung der im Rahmen von Kapitel 1–2 identifizierten Defizite an.
发表于 2025-3-22 04:37:19 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung der neueren Einstellungstheorie für die Erklärung von MarkenwahlverhaltenBedeutung erlangt.. Die klassische Einstellungsforschung folgt der Sichtweise, dass Einstellungen gemäß der so genannten Einstellungs-Verhaltens-Hypothese (E-V-Hypothese) direkt das Handeln von Individuen determinieren und demnach als Prädiktoren des beobachtbaren Verhaltens fungieren..
发表于 2025-3-22 11:51:47 | 显示全部楼层
Methodische Grundlagen zur Schätzung des Modellsh-statistischen Verfahrens.. Ein solches Verfahren, welches die Schätzung von Beziehungen zwischen nicht-beobachtbaren Größen ermöglicht, muss in Anlehnung an . und . vier Anforderungen gerecht werden:.
发表于 2025-3-22 14:01:38 | 显示全部楼层
978-3-8244-8182-8Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004
发表于 2025-3-22 20:38:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:16:01 | 显示全部楼层
Markenwahlverhalten als Erkenntnisgegenstand der Ökonomiegen Nachfrage konfrontiert. Gleichzeitig ist in nahezu jeder Branche nicht nur eine steigende Angebotsvielfalt, sondern auch eine zunehmende Angebotsgleichheit zu beobachten. Ein Unternehmen, welches zum Zwecke der langfristigen Erfolgssicherung seine Marktposition halten bzw. ausbauen will, steht d
发表于 2025-3-23 03:13:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:35:44 | 显示全部楼层
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