找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Markenwahlverhalten; Produkt-, persönlich Stephanie Magin Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Eins

[复制链接]
楼主: Concave
发表于 2025-3-23 11:15:47 | 显示全部楼层
Zur Bedeutung der Kongruenztheorie für die Erklärung von MarkenwahlverhaltenI“) und das Selbst als Objekt („Me“). Dabei spiegelt das „I“ einen aktuellen Bewusstseinsvorgang wider.. Das „Me“ bezieht der Forscher hingegen auf das Selbstkonzept, welches die Summe der Erkenntnisse und Erfahrungen, die eine Person über sich selbst gesammelt hat,. bezeichnet, sowie auf das Selbst
发表于 2025-3-23 14:41:17 | 显示全部楼层
Integration der Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie in einem Modell zur Erklrkenwahlverhalten jeweils getrennt voneinander eine detaillierte Betrachtung erfahren haben, gilt es nun, eine Synthese der in diesem Zusammenhang gewonnenen Erkenntnisse vorzunehmen. Hierfür bietet es sich an, die beiden generierten Teilmodelle in einem Gesamtmodell zusammenzuführen.. Ziel ist es,
发表于 2025-3-23 20:40:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:50:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:33:19 | 显示全部楼层
Konzeption der empirischen Studiee Hypothesensystem eine adäquate Abbildung der Realität darstellt und sich insofern zur Erklärung des Markenwahlverhaltens im Bekleidungssektor eignet (Schritt 1). Liefert das Modell — gegebenenfalls nach theoretisch und methodisch begründbaren Modifikationen — (Schritt 2) reliable, valide und plaus
发表于 2025-3-24 07:17:12 | 显示全部楼层
Ergebnisse der empirischen Studie im Bekleidungssektorke Calvin Klein bereits gekauft/genutzt?“). Auf Grund der Tatsache, dass zur Erfassung des Konstrukts lediglich ein Indikator dient, repräsentiert der Messansatz ein nicht-identifiziertes LISREL-Modell. Die Anwendung des erarbeiteten Schemas zur Prüfung der Reliabilität und Validität der interessier
发表于 2025-3-24 14:45:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 16:55:05 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtungit erkannt, das interessierende Konstrukt möglichst umfassend zu erklären. Dies zu leisten setzte sich die vorliegende Arbeit zum Ziel. Vor diesem Hintergrund galt es zunächst, die wesentlichen Steilgrößen des Markenwahlverhaltens zu identifizieren und in einem Hypothesensystem zusammenzuführen. Zur
发表于 2025-3-24 22:13:48 | 显示全部楼层
engymnasten oder Medizinstudenten gleichermaßen wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen Tätigen gemeinsam: Ohne solide Kennt­ nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das
发表于 2025-3-25 00:44:53 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:46
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表