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Titlebook: Markenwahlverhalten; Produkt-, persönlich Stephanie Magin Book 2004 Deutscher Universitäts-Verlag/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2004 Eins

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楼主: Concave
发表于 2025-3-27 00:24:38 | 显示全部楼层
Stephanie Maginengymnasten oder Medizinstudenten gleichermaßen wichtig. Ohne Zweifel ist der Wissensbedarf auf diesen Gebieten in den einzelnen Berufsgruppen recht unterschiedlich. Eines ist jedoch allen in Heilberufen Tätigen gemeinsam: Ohne solide Kennt­ nisse der Form und Funktion des gesunden Menschen ist das
发表于 2025-3-27 01:08:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 06:33:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 13:21:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 14:26:28 | 显示全部楼层
Integration der Erkenntnisse der neueren Einstellungs- und Kongruenztheorie in einem Modell zur Erklonnenen Erkenntnisse vorzunehmen. Hierfür bietet es sich an, die beiden generierten Teilmodelle in einem Gesamtmodell zusammenzuführen.. Ziel ist es, auf diese Weise einen tieferen Einblick in die psychologische Wirkungsweise von Marken zu erhalten, umso das Zustandekommen von Markenwahlentscheidungen möglichst umfassend erklären zu können.
发表于 2025-3-27 21:36:34 | 显示全部楼层
s Markenwahlverhalten immer wieder an Grenzen. Dies ist vor allem für die Unternehmenspraxis sehr enttäuschend, sucht doch das Management intensiv nach Antworten auf die Frage nach einer effizienten und effektiven Steuerung der Beziehung zwischen Marke und Kunden...Bisher konzentrierten sich Untersu
发表于 2025-3-27 22:48:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 02:58:34 | 显示全部楼层
Book 2004hlverhalten immer wieder an Grenzen. Dies ist vor allem für die Unternehmenspraxis sehr enttäuschend, sucht doch das Management intensiv nach Antworten auf die Frage nach einer effizienten und effektiven Steuerung der Beziehung zwischen Marke und Kunden...Bisher konzentrierten sich Untersuchungen au
发表于 2025-3-28 07:07:17 | 显示全部楼层
Spezifizierung des Markenwahlmodellspunkten groß genug ist, um sicherzustellen, dass das in Frage stehende Verhalten in diesem Zeitraum auch tatsächlich zur Ausführung kommen kann. Als Orientierungshilfe fungieren in diesem Kontext die für die interessierenden Produkte oder Marken identifizierten typischen Kaufrhythmen..
发表于 2025-3-28 12:46:37 | 显示全部楼层
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