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Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20153rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Celebrity-Marketing.Consumer R

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楼主: probiotic
发表于 2025-3-25 05:47:49 | 显示全部楼层
Image ist nicht alleshalb, weil diese Marke auch von Raucherinnen bevorzugt wird. Welche Erklärung liefert hierzu das Image? Welche Bedürfnisse der Raucherinnen werden von einer kräftigen Männerzigarette befriedigt? Die Erklärung bleibt die Image-Theorie schuldig.
发表于 2025-3-25 08:18:04 | 显示全部楼层
Consumer Neuroscienceusgebreitet. Kenning berichtet über den State of the Art. Inzwischen gibt es 17 Organisationen und Universitäten in Deutschland, England, USA, Holland, Frankreich, Österreich, Spanien, Japan und Kanada, die sich wissenschaftlich mit Neuroscience befassen. 2003 wurde erstmals mittels funktionaler Mag
发表于 2025-3-25 14:44:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:44:20 | 显示全部楼层
Das unbewusste Markengedächtnistionen verknüpft sind und deshalb dauerhaft bedeutsam bleiben. Diese Assoziationen, gleichgültig ob innerhalb oder außerhalb unseres gegenwärtigen wachen Bewusstseins, bilden die Grundlage für unsere Markenpräferenzen.
发表于 2025-3-25 22:28:49 | 显示全部楼层
Marken werden instrumentalisiert symbolisches Leben zu gestalten. Fast jeder Konsumartikel taugt für unsere alltäglichen Beschwörungsrituale. Und der Bedarf wächst ständig. Wir wollen keine maschinell produzierten Weingläser aus Pressglas, sondern mundgeblasene, authentische Werke, deren Herstellung ebenso im alchemistischen Dunke
发表于 2025-3-26 03:48:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:53:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:15:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:05:04 | 显示全部楼层
Das Messmodell Brand Success®im – IFM MANNHEIM – entwickelt wurden..Das psychologische Phänomen Marke, das der Konsument teils bewusst, teils unbewusst wahrnimmt und erlebt, existiert ausschließlich im Kopf des Konsumenten, wirkt dort als Deutungsmuster und steuert das Entscheidungsverhalten.
发表于 2025-3-26 20:05:23 | 显示全部楼层
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