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Titlebook: Markenpsychologie; Wie Marken wirken - Gert Gutjahr Book 20153rd edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Celebrity-Marketing.Consumer R

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楼主: probiotic
发表于 2025-3-30 09:51:17 | 显示全部楼层
Book 20153rd editiont und wie Marken wirken. Im Rahmen der Consumer-Neuroscience-Forschung haben Markenwahl-Experimente mit funktioneller Magnetresonanztomografie zu überraschenden Ergebnissen geführt und gezeigt, dass die Wirkung der Marken noch immer im Dunkeln liegt. Die neuesten Erkenntnisse der psychologischen Mar
发表于 2025-3-30 14:04:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 19:47:25 | 显示全部楼层
Consumer Neurosciencenetresonanztomographie (fMRT) nachgewiesen, dass ökonomische Entscheidungen eine neurale Basis haben. Mit fMRT werden aktivierte Areale im Gehirn bildhaft dargestellt, was erheblich zur Faszination der Neuroscience beigetragen hat.
发表于 2025-3-31 00:23:21 | 显示全部楼层
Marken werden instrumentalisiertl bleibt wie die Gewinnung von Glas selbst. Nur so – glauben wir – können Gläser beim Anstoßen jenen Klang erzeugen, der den Trinkgenossen dank magischem Zauber zum freundschaftlichen Verbündeten macht – so will es unser Unterbewusstsein.
发表于 2025-3-31 01:32:36 | 显示全部楼层
Ein neues Markenverständnisn, denn ein richtiges Markenverständnis konnte so nicht erreicht werden. Die Zahl der Publikationen zum Thema Marke aus jeweils unterschiedlichen Perspektiven hat ein fast unüberschaubares Ausmaß angenommen. Ob dadurch das richtige Markenverständnis erreicht wurde, muss allerdings bezweifelt werden (Felser 2007).
发表于 2025-3-31 06:19:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 12:14:42 | 显示全部楼层
stuhl zurückkehren kann oder nicht. Die Perspektive „Umzug in eine Form betreuten Wohnens oder ein Altenwohnheim“ verändert nachvollziehbar das gesamte Gefüge der Kontextfaktoren (s. Tabelle 4.1) dieser Frau, die vielleicht schon seit über 30 Jahren im selben Haus in „ihrem Viertel“ wohnt. Die ausge
发表于 2025-3-31 14:06:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 17:38:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 21:49:43 | 显示全部楼层
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