找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernleistungen im Sportunterricht; Theoretische Grundla Sara Seiler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-28 15:13:01 | 显示全部楼层
Book 2019von Leistungen von Schülern und Schülerinnen im Sportunterricht. Ausgehend vom Angebot-Nutzen-Modell (nach Helmke, 2010) analysiert Sara Seiler distale und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schülern und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. En
发表于 2025-3-28 21:46:06 | 显示全部楼层
2512-0697 ort und behandelt Determinanten und Konsequenzen von Leistungen von Schülern und Schülerinnen im Sportunterricht. Ausgehend vom Angebot-Nutzen-Modell (nach Helmke, 2010) analysiert Sara Seiler distale und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schüle
发表于 2025-3-29 01:06:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 04:36:06 | 显示全部楼层
Einleitung,sche Fokus von Industrieunternehmen einer konstanten Transformation. Mit der Übernahme arbeitsintensiver Routinetätigkeiten durch Automatisierung und Technologie gewinnen Informationen und fachliche Kompetenz an Bedeutung. Sie stellen in vielen Fällen die Basis für die Generierung von Wettbewerbsvor
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 03:44
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表