找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernleistungen im Sportunterricht; Theoretische Grundla Sara Seiler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
楼主: commingle
发表于 2025-3-26 21:46:02 | 显示全部楼层
east Asian Nations (ASEAN) and six of the region’s dialogue partners are among ASEAN’s strategic responses to the changed environment in development and globalization..Generally, there are clear differences in ASEAN FTAs with partner countries in East and South Asia on the one side, and those with A
发表于 2025-3-27 01:50:35 | 显示全部楼层
,„What works“ im Sportunterricht?, Hattie einigen seiner Studien und vor allem seiner mittlerweile vielzitierten und international bekannten Meta-Meta-Analyse (Hattie, 2009, 2013) zu Grunde gelegt. Darin werden für die gängigen Unterrichtsfächer in der Schule zentrale Fragen gestellt: Was ermöglicht erfolgreiche Schülerleistungen im
发表于 2025-3-27 07:33:50 | 显示全部楼层
,Bedingungen und Einflüsse auf Lernleistungen im Sportunterricht,ses Modells erläutert. Zu Beginn wird auf einzelne Aspekte der Schuleffektivitätsforschung näher eingegangen. Am Ende leitet dieses Kapitel zur Beschreibung und Abgrenzung von Lernleistungen des Sportunterrichts über.
发表于 2025-3-27 12:50:00 | 显示全部楼层
Lernleistungen im Fach Sport,eten Inhalten. Die Konfrontation zwischen Lernenden und Inhalten in einer von der Lehrperson initiierten Lernsituation sollte auf eine zielgruppenorientierte Kompetenzerweiterung abzielen. Die zu erreichenden Kompetenzen definieren den Output als „Soll-Zustand“ und beschrieben damit die anvisierten
发表于 2025-3-27 15:03:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:47:10 | 显示全部楼层
Ergebnisse,d herausgearbeiteten Forschungsdesiderate und die methodischen Konsequenzen für eine Wirkungsforschung im Schulsport wurde die forschungsleitende Fragestellung dieser Arbeit formuliert. Die mehrperspektivische Betrachtungsweise von Wirkungseinflüssen auf die individuellen Lernleistungen von Schüleri
发表于 2025-3-27 23:19:46 | 显示全部楼层
,„What works“ im Sportunterricht?,runde gelegt. Darin werden für die gängigen Unterrichtsfächer in der Schule zentrale Fragen gestellt: Was ermöglicht erfolgreiche Schülerleistungen im Unterricht? Welche Variablen nehmen inwiefern Einfluss und welche Parameter sind besonders zu beachten oder zu fördern?
发表于 2025-3-28 03:28:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:14:33 | 显示全部楼层
Book 2019e und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schülern und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. Entgegen einer Reduzierung auf kognitive Lernleistungen werden motorische, motivationale, volitionale und personale Aspekte als Lernleistungen im Sport diskutiert.
发表于 2025-3-28 10:24:52 | 显示全部楼层
2512-0697 rn und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. Entgegen einer Reduzierung auf kognitive Lernleistungen werden motorische, motivationale, volitionale und personale Aspekte als Lernleistungen im Sport diskutiert.978-3-658-26648-6978-3-658-26649-3Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 02:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表