找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernleistungen im Sportunterricht; Theoretische Grundla Sara Seiler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 39589|回复: 43
发表于 2025-3-21 19:42:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernleistungen im Sportunterricht
副标题Theoretische Grundla
编辑Sara Seiler
视频video
概述Eine erziehungswissenschaftliche Studie
丛书名称Bildung und Sport
图书封面Titlebook: Lernleistungen im Sportunterricht; Theoretische Grundla Sara Seiler Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述Das Buch liefert theoretische Grundlagen und empirische Befunde zu einer Wirkungsforschung im Fach Sport und behandelt Determinanten und Konsequenzen von Leistungen von Schülern und Schülerinnen im Sportunterricht. Ausgehend vom Angebot-Nutzen-Modell (nach Helmke, 2010) analysiert Sara Seiler distale und proximale Merkmale des Lehr-Lern-Prozesses in ihrer Einflussnahme auf Lernleistungen von Schülern und Schülerinnen in einem Mehrebenenmodell. Entgegen einer Reduzierung auf kognitive Lernleistungen werden motorische, motivationale, volitionale und personale Aspekte als Lernleistungen im Sport diskutiert.
出版日期Book 2019
关键词Bildungsforschung; Wirkungsforschung; Sportunterricht; Motorische Basiskompetenzen; Unterrichtsqualität;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-26649-3
isbn_softcover978-3-658-26648-6
isbn_ebook978-3-658-26649-3Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
issn_series 2512-0697
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Lernleistungen im Sportunterricht影响因子(影响力)




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht网络公开度




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht网络公开度学科排名




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht被引频次




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht被引频次学科排名




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht年度引用




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht年度引用学科排名




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht读者反馈




书目名称Lernleistungen im Sportunterricht读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:18:09 | 显示全部楼层
Desiderate und Konsequenzen aus dem aktuellen Forschungsstand,Mit dem vorherigen Kapitel ist vertiefend auf drei wesentliche Faktoren der Wirkungskette schulischen Unterrichts eingegangen worden.
发表于 2025-3-22 02:53:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:55:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:16:11 | 显示全部楼层
Lernleistungen im Sportunterricht978-3-658-26649-3Series ISSN 2512-0697 Series E-ISSN 2512-0700
发表于 2025-3-22 13:49:39 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26649-3Bildungsforschung; Wirkungsforschung; Sportunterricht; Motorische Basiskompetenzen; Unterrichtsqualität;
发表于 2025-3-22 18:02:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:09:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:00:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:45:03 | 显示全部楼层
Lernleistungen im Fach Sport,eten Inhalten. Die Konfrontation zwischen Lernenden und Inhalten in einer von der Lehrperson initiierten Lernsituation sollte auf eine zielgruppenorientierte Kompetenzerweiterung abzielen. Die zu erreichenden Kompetenzen definieren den Output als „Soll-Zustand“ und beschrieben damit die anvisierten Lernleistungen der Schüler und Schülerinnen.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-25 22:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表