找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 20005th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Angst.Gedä

[复制链接]
楼主: 出租
发表于 2025-3-23 12:26:18 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schuster Ideenmanagement in Unternehmen eingesetzt werden kann..Es liegt nahe, neben internen Vorschlägen auch qualifizierte externe Ideen strukturiert zu erfassen. Durch die gezielte Integration von Kunden, Lieferanten, Wettbewerbern und anderen Gruppen ist es möglich, Ideen unterschiedlicher Richtungen zu
发表于 2025-3-23 14:22:15 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustern Charakter besitzen (vgl. Boer, 2005). Andere Autoren fordern dementsprechend bei der Bewertung von Technologien den „strategischen Wert- dieser Investition zu bestimmen (vgl. Achleitner & Nathusius, 2003). Allerdings liegen bisher keine geeigneten Bewertungsansätze vor, die versuchen eine strategi
发表于 2025-3-23 19:34:04 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustersungsvorschlägen.Übertragung erfolgreicher Managementkonzept.Dieses Buch richtet sich an IT-Manager und IT-Berater. Der Leser erhält einen praxisorientierten Überblick, insbesondere aber Lösungsvorschläge für das erfolgreiche Management seiner Informationstechnologie. Im ersten Teil werden sechs akt
发表于 2025-3-24 02:12:07 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schustersungsvorschlägen.Übertragung erfolgreicher Managementkonzept.Dieses Buch richtet sich an IT-Manager und IT-Berater. Der Leser erhält einen praxisorientierten Überblick, insbesondere aber Lösungsvorschläge für das erfolgreiche Management seiner Informationstechnologie. Im ersten Teil werden sechs akt
发表于 2025-3-24 04:42:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:28:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 15:29:58 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/585079.jpg
发表于 2025-3-24 19:00:52 | 显示全部楼层
Tiefe der Verarbeitung,In einem 1972 veröffentlichten Beitrag stellen Craik und Lockhart das Dreispeichermodell des Gedächtnisses in Frage und setzen anstelle der drei Speicherstufen ein Kontinuum, das Kontinuum der »Tiefe der Verarbeitung« (»depth of processing«, »processing« hier im Sinne von Informationsverarbeitung).
发表于 2025-3-25 01:56:33 | 显示全部楼层
,Suggestopädie/Superlearning,Die Begriffe Suggestopädie, Superlearning und gelegentlich auch ganzheitliches Lernen, werden in der Regel gleichbedeutend verwendet.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:17
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表