找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 20005th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Angst.Gedä

[复制链接]
查看: 29709|回复: 45
发表于 2025-3-21 16:51:28 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Lernen zu lernen
副标题Lernstrategien wirku
编辑Werner Metzig,Martin Schuster
视频video
概述Die richtige Lernmethode für jeden Lernstoff.Lerntechniken, die sich sofort anwenden lassen.Tips zur Prüfungsvorbereitung
图书封面Titlebook: Lernen zu lernen; Lernstrategien wirku Werner Metzig,Martin Schuster Book 20005th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2000 Angst.Gedä
描述Wer wirkungsvoll lernen will, findet in diesem Buch bestimmt die richtige Lernmethode für seinen Lernstoff. Jede Lerntechnik wird so beschrieben, daß man sie direkt anwenden kann. Ihre Wirkungsweise wird auf dem Hintergrund der Gedächtnispsychologie erklärt und ihre Wirksamkeit anhand von wissenschaftlichen Studien bewertet. Hinweise zur erfolgreichen Prüfungsvorbereitung sind ebenso enthalten wie Hilfen zum Umgang mit der Angst vor Mißerfolgen und mit Lernblockaden. Für die fünfte Auflage dieses erfolgreichen Ratgebers wurde mit dem Mindmapping eine weitere Methode aufgenommen, die sich besonders für Mitschriften bei Vorlesungen und Vorträgen und zur strukturierten Zusammenfassung großer Stoffmengen eignet.
出版日期Book 20005th edition
关键词Angst; Gedächtnis; Gedächtnisschulung; Lernen; Lernhilfe; Lernmethode; Lernstrategie; Lerntechnik; Mnemotech
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-08366-6
isbn_ebook978-3-662-08366-6
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2000
The information of publication is updating

书目名称Lernen zu lernen影响因子(影响力)




书目名称Lernen zu lernen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Lernen zu lernen网络公开度




书目名称Lernen zu lernen网络公开度学科排名




书目名称Lernen zu lernen被引频次




书目名称Lernen zu lernen被引频次学科排名




书目名称Lernen zu lernen年度引用




书目名称Lernen zu lernen年度引用学科排名




书目名称Lernen zu lernen读者反馈




书目名称Lernen zu lernen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:20:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:04:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:08:17 | 显示全部楼层
Organisation des Lernstoffs,urch die Zusammenfassung der Informationen zu übergreifenden Einheiten (Chunks) die Menge des aufzubewahrenden Materials im Kurzzeitspeicher wesentlich vergrößert werden kann. Die . (Zusammenfassung) des zu lernenden Materials zu größeren Einheiten ermöglicht es, die Menge der dort repräsentierten I
发表于 2025-3-22 13:09:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:59:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:11:46 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schusterrm and the university. More specifically, it addresses the effects of the type of agreement between the parties and the size of the recipient unit on the success of the transfer. To that end, the work begins by defining what is understood by knowledge: the starting point for justifying how technolog
发表于 2025-3-23 02:16:46 | 显示全部楼层
Werner Metzig,Martin Schusterachstumsstarker Unternehmen ausgerichtet sein. Da Wachstumsstärke ex ante nur schlecht messbar ist, stellt sich die Frage nach geeigneten Indikatoren für die Förderung. In diesem Beitrag untersuchen wir Unternehmensgründungen aus der Hochschule als Indikator für Wachstumsstärke. Anhand der Daten des
发表于 2025-3-23 08:26:04 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-27 10:13
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表